11 comments
  • Wo wäre denn in der Nähe? :DDas sieht wirklich sehr teuer aus. Aber wenns dein großer Traum ist, hat sich das sicher gelohnt.Ich wünsch dir viel Glück und große Aufträge :)

    • ui da bin ich ja ganz neidisch, will aber gar nicht wissen was das gekostet hat xD kanns mir ungefähr vorstellen. aber darf ich fragen für was du die dunkle camouflage palette brauchst? ich will dir ja keine angst machen aber jetzt kommen haar sachen ja auch noch dazu, da kommt ganz schön was zu auf einen nicht?

      • Sobald ich umgezogen bist, bist du herzlich willkommen bei mir :)Mach dich also schon mal bereit im Herbst die wunderschöne Stadt Stuttgart zu besuchen <3 Mädels zusammentrommeln ist das kleinste Problem. Bezahlung? Ein unvergessliches Weekend! :)

        • hey… du hast einen echt interessanten BLOG…und ein mega sympatisches, hübsches Gesicht! Aber das muss ich dir ja nicht sagen, da du das bestimmt ziemlich oft zu hören bekommst!Wünsch dir einen schönen Abend noch ;)

          • @ Muse: Hm, ich weiß nicht. Kommt drauf an, was und wie lange und so. Aber jetzt am Anfang kann ich ja noch nicht so viel verlangen… Was bietest du denn? :)@ nikaah: Danke, das ist sehr lieb von dir! Freut mich, dass ihr mir alle so lieb beisteht… ;) Sollte ich (endlich mal wieder!!) nach Berlin kommen, sag' ich natürlich rechtzeitig Bescheid. :) Du aber auch, falls du hierher kommst! :)@ Chaosprinzessin: Ich denke, dass ich darüber sicher mal schreiben kann. Ich werde meine Schulleiterin mal fragen…♥ Lu

            • ich wünsche dir gaaaaaaaannnnz gaaaaaaaanz schnell viele Kunden. Wenn du mal in Berlin bist oder ich in deiner Nähe, würde ich mich über eine Runde Schnacken freuen und vielleicht auch ein bisschen rumschminken…. *g*Ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg noch!

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.