10 comments
  • Also bei den Lidschatten finde ich den 02 La Push or Forks? wirklich sehr schön. Das ist ein Altrosa, der auf dem Lid toll aussieht.Bei den Lipglossen habe ich den 03 Ready To Be Bitten. Der ist eher dezenter, da er durchsichtig ist und "nur" glitzert. Aber im Sonnenlicht sieht das wirklich sehr, sehr schön aus.

    • Ich hab den roten und pinken Lipgloss nicht stehen lassen können, als ich die LE in unserem DM fand. Als ich diese Woche dann in unserer Nachbarstadt bei Douglas war, fand ich durch Zufall den Lidschatten, den du auch hast, für nur 95 Cent. Bei dem Preis zog er dann auch direkt bei mir ein. :)

      • Ich hab den Undead Nagellack und den Eyeliner :D Der Eyeliner ist vorallem mit dem Smudger hintendran gut, wenns mal schnell gehen soll, aber der Glitter kann schnell ins Auge gehn. Von dem Nagellack was ich zuerst auch super begeistert, aber leider brauch er 2 Schichten mindestens und denn kommt der Glitter nur bei wirklich gutem Licht raus! :/ Aber ich mag ihn trotzdem ;D

        • Ich hätte soooo gern den roten Lipgloss…aber bei meinem dm war gestern alles weg außer der schwarzer Lack. Ich wollte ihn erst mitnehmen, habs dann doch gelassen – und jetzt bereu ichs! Naja morgen versuch ichs nochmal! Und dann wird auch der schwarze Lack mitgenommen, falls er noch da ist.

          • mhhh…das sieht ja alles ziemlich gut aus. Vielleicht werde ich gleich heute auch mal nachschauen. Hoffentlich sieht mich niemand beim Einkaufen ;-)lieben Gruß

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.