15 comments
  • @ Pal: Verständlich – ich find' ihn auch öde momentan, aber ich bin grad noch etwas im Nachstress etc. – aber ich hab' schon wieder Fotos vorbereitet, es gibt bald (wahrscheinlich heute noch) wieder einen Outfitpost. Am neuen Header wird auch schon gearbeitet und sonst hab' ich auch noch ein paar Kleinigkeiten, die einen Post wert sind… ;) Es wird also wieder besser. Hoffe ich.Vielen Dank auf jeden Fall! Ich hoffe, ich werde in Zukunft viel berichten können! ;)♥ Lu

    • luuu iwie find ich deinen blog zurzeit richtig öde, ich glaub es liegt wohl an den fehlenden outfit posts, bin aber gespannt auf deine tage als make up artist :) wie auch immer: hoffe du hattest in den 3 wochen spaß im größten dorf der welt :)lgPal

      • Liebe Lu :)Da du ja leider kein formspring mehr hast frage ich dich jetzt auf diesem Weg, und ich hoffe inständig, du liest den Kommentar auch.Du hast mal von einem Blog berichtet, der sich um das Thema Nägel dreht und der war so toll.Aber jetzt finde ich ihn nicht mehr, und bei dir auch nicht mehr.Aber ich will ihn so gerne wieder sehen :(Wäre toll, wenn du mir die Adresse sagen könntest.Es war etwas mit lacquirezed oder so, ich weiß es nicht mehr genau :/lg, anni ♥

        • Luuu..ich musste das auch mal googeln, also: "lu von lu zieht an macht sich über mich lustig" haha. ich wollte sehen, wo man da rauskommt und der dritte treffer war doch tatsächlich ein Tierheim :D Sorry, sehr belang- und vor allem sinnlos aber ich fands lustig :D

          • *lach* Da sind wirklich klasse Sachen bei^^ Schön zu wissen, wie man gefunden wird ;PLiebe GrüßeJadeblütehttp://jadebluete.blogspot.com/

            • :D Das ist sowas von herrlich :D Ich glaub ich muss mir auch noch Analytics zulegen. So hat man wenigstens immer was zu lachen :D

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.