13 comments
  • mmh, irgendwie ist mein eintrag jetzt weg… weiß auch nicht wo der hin ist… ansonsten poste ich mal vorsichtshalber noch einen kommi:ich würde den ohrringständer zu gern gewinnen, denn momentan habe ich die stecker in so einer art plastikkoffer mit einzelnen fächern und meine ohrhänger fliegen überall in der wohnung rum…lg cari

    • oh, da würde ich gern noch mitmachen. also meine ohrstecker bewahre ich derzeit in so einer art plastik-koffer mit verschiedenen fächern auf. nicht besonders hübsch. und die ohrhänger liegen überall in der wohnung rum…. doof…lg cari

      • Hallo,meine Ohrringe fliegen lose in einer Schatulle rum. Wenn ich einen Ohrring für den Tag ausgewählt habe, muß ich immer erstmal den zweiten suchen…"schleiche" schon seit längeren um Nessa´s Ohrringhalter herum….LG Tina Sauer von der happy-pearl-Werkstatthttp://de.dawanda.com/shop/happy-pearl

        • Hallo,habe sie bisher nur leider in eine alten Milka Eierkartons aufbewahrt damit sie nicht ganz so langweilig aussehen aber irgendwie hats das auch nicht gebracht. Das ist wirklich super und sieht auch noch gut aus. :DNina

          • @ Ela: Sorry. Ich würde meine Gewinnspiele auch gerne für Österreich und die Schweiz anbieten, aber leider verschlampt die Post regelmäßig meine Pakete. Und Hermes ist einfach viel zu teuer. :(Meinen Schminktisch hab' ich schon mal gezeigt – hier: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2009/07/make-up-basics-teil-1-120er-palette.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2009/07/make-up-bas… />Inzwischen sieht's da schon ein bisschen anders aus, aber er ist immer noch der Gleiche. 2 Schubladenschränke von IKEA, "Helmer". :)♥ Lu

            • Leider kann ich nicht mitmachen, bin aus Ö. :(Ich bewahre meine Ohrringe in/auf einer Platte, die Löcher hat, aus Metall auf, also auch ein Ohrringständer. ;)Zeigst du uns mal deinen Schminktisch, Lu? :)♥

              • Cool. Danke für den Kauftipp!Meine beste Freundin hat nämlich bald Geburtstag und sie hat Millionen Ohrringe/-stecker :DDas wäre eine super Investition!

                • das ist ja echt der hammer! sowas brauch ich – gaaaaaaanz unbedingt! :-)meine ohstecker und ohrringe sind nämlich alle in boxen in einer schublade und oft weiß ich gar nicht mehr, welche schönen stücke ich besitze! *g*

                  • ohh wie geil… :)*mitmach*Bisher habe ich meine Ohringe ganz normale in Dosen aufbewahrt, ist allerdings lästig das ständig welche verschollen gehen ;( Habe auch schon versucht nen schönen Ständer zu finden, ist jedoch fehlgeschlagen… Diese Möglichkeit ist echt n Traum.Simone*

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.