9 comments
  • @ stockholm-syndrome: Ich muss dich enttäuschen, ich hab' die alte Version mit Holoschimmer, wie du bestimmt gelesen hast. Ich bin echt froh, dass ich den erwischt hatte. War sogar dieses Jahr im Juni in München. Vielleicht kriegst du ihn ja doch noch irgendwo…♥ Lu

    • ich wollte ihn auch haben, und habe beim suchen gefunden, dass es zwei MPJ's gibt; einen von 2007 mit Holo-Effekt und einen neuen von 2009 der angeblich "nur" glitzert.Ich hätte unwahrscheinlich gerne die Holo-Version aber die gibts nur noch ab 40(!) Euro bei ebay. Hast du den "neuen" oder den "alten" MPJ? weil deiner ist wunderschön und wenn es der "neue" ist schaffe ich mir den sofort an und bin super glücklich :)

      • wunderbar,das es denn jetzt so gibt. hab an silvester versucht mit schwarz & seperatem silbernen glitzerflockennagellack meine nägel zu machen-hat auch gut geklappt, nur das entfernen war mühselig & nervig!!

        • also mir wäre das zu viel Glitzer auf den Nägeln, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Den Farbton allein finde ich schön! Wobei ich mir für 17, 50 € wohl kein Nagellack kaufen würde – oder besser ausgedrückt könnte ;).Liebe Grüße

          • Dann probier ichs nochmal mit dem kommentieren ;)Ich finde, der Lack sieht total außergewöhnlich und interessant aus – Außerdem löst er dieses gemeine "Haben-Will"-Gefühl in mir aus, was grade ein ganz schlechtes Zeichen ist ;DKurzum: Wirklich schön!Liebe GrüßeJadeblüte

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.