21 comments
  • wie schön, mal wieder ein Outfitpost, und dann noch von einem so schönen :)Da kommt ja einiges auf dich zu mit derm Make-Up-Artist-Dasein..Ich drück dir die Daumen,dass alles möglichst problemlos klappt und du viele schöne Aufträge kriegst :)Sollte ich mal heiraten, engagier ich dich. Das wird zwar noch etwas dauern, aber dann hast du den Auftrag schon mal sicher ;)Liebe Grüße :)

    • Das sieht einfach nur wundervoll aus! Der rock trägt gar nicht sooo auf, weil du oben rum ja trotzdem noch eng gekleidet bist. gefällt mir richtig gut! Du solltest Jeans ganz aus Deinem Kleiderschrank verbannen & nur noch Kleider und Röcke tragen :)

      • @ roedluvan: Die sind sogar noch aktuell! :)@ NiceToKnow: Tatsächlich! Ich war am Mittwoch in der "BrowBar" von Benefit und hab' sie mir waxen lassen… :) Außerdem benutze ich immer ein bisschen Augenbrauenpuder, um sie zu betonen. :) Danke!@ B: Die Figur ist lustigerweise genau die gleiche wie immer. Ich habe sogar zugenommen… :) Aber dankeschön!@ Jadebluete: Das stimmt. Er war vorher gar nicht mal so billig… Da hätte ich ihn wohl gar nicht gekauft, aber so muss ich kein schlechtes Gewissen haben. :) Vielleicht findest du ja noch einen! ;)@ Megie: Ja, manchmal ist weniger mehr, oder? :) Danke!♥ Lu

        • Oh klasse! Das Wissen, dass es reduziert war, macht das ganze Tragegefühl ja nochmal ein kleines Stückchen schöner ;DSo einen würde ich jedenfalls auch sofort anziehen – Der, den ich mir letztens ausgeguckt hatte, war leider schon ausverkauft =(

          • ich finde die figur, die du grade hast, super. weil du von abnehmen sprichst:(ich finde weibliche figuren einfach super schön..von wegen fett.

            • @ Jadebluete: Dankeschön!! Gleich so viele liebe Sachen auf einmal! ;) Der Rock ist wirklich toll… Und er war reduziert! :) Die Heels waren online auch Liebe… Farblich passen sie zwar nicht ganz so zum Outfit, aber sie haben zur Tasche gepasst, die nicht auf dem Foto ist, aber da geht das dann wieder. :)Ich schau' auf jeden Fall mal vorbei! :)♥ Lu

              • Ach wie hübsch =) Der Rock schwingt richtig toll und steht dir ausgezeichnet! Und obwohl die Heels nicht meine Farbe haben, sehen sie formmäßig wirklich schick aus.(Oh man, das wird hier die reinste Aufzählung von Komplimenten^^) Das Make-Up finde ich super alltagstauglich und schön geschminkt. Besonders das vorletzte Bild gefällt mir unheimlich gut. Wunderschön =)Ganz liebe GrüßeJadeblüteWenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über einen Blogbesuch freuen (: http://jadebluete.blogspot.com/

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.