Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • Haydra
    July 20, 2010

    Du weißt echt wie man schauen muss, damit es auf Bildern toll und sexy aussieht…Ist mir neulich bei den Makeup-Bildern von den Outfit-Posts aufgefallen.Gefällt mir!

    • Celina
      July 16, 2010

      Lu, du siehst fantastisch aus.Wahnsinn. Ich hab schon oft versucht mein Pony so zu flechten aber ich seh immer aus, als haette ich ein Geschwuer auf dem Kopf wenn ich das tue ;) Liebe Gruesse aus SpanienCelina

      • anni.inthesky...
        July 16, 2010

        total tolles kleid!steht dir mega gut ! :)

        • Lu
          July 15, 2010

          Ich mag den Pony so, wie du ihn heute hast :)Flechte meinen auch ganz oft, weil ich das einfach richtig praktisch und schön finde :)♥

          • moraki
            July 15, 2010

            ich bin für pony kürzen, also so wie es vorher war… oder ist das so kurz, dass es schon als "ab" gilt? :D

            • Luciana ♥
              July 15, 2010

              @ Maja7571: Erst mal alles Gute zur Schwangerschaft! ;) Ich gehöre ja zu den Menschen, die sagen, dass man Sommersprossen nicht überdecken soll, aber wenn du das möchtest, versuch's mal mit Produkten von Bobbi Brown. Es gibt ein tolles Creme-Make-up, das gut abdeckt und sich trotzdem leicht auf der Haut anfühlt. Das wäre die "Moisturizing Cream Compact Foundation". Da sie aber trotzdem glänzt, solltest du sie gut abpudern, am besten mit einem transparenten Puder, das gleichzeitig auch wasserabweisend (nicht wasserfest!) ist. Ich selber benutze im Sommer aber meistens nur Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor im Gesicht und pudere dann mit transparentem Puder ab.Foundation habe ich auch von Bobbi Brown, nämlich die "Skin Foundation". Und mein Puder ist von IsaDora, ein günstigeres gibt's auch bei Manhattan.♥ Lu

              • Maja7571
                July 15, 2010

                Och man, ich hätte auch so gerne so einen ebenmäßigen Teint wie Du! Habe Sommersprossen und großporige ( im Moment leider auch durch Schwangerschaft fettige) Haut und weiß einfach nicht, was ich als Foundation/Puder o.ä. benutzen soll. Bei Douglas bin ich auch nicht gut beraten worden….Welche Marken/Produkte benutzt Du zur Zeit ???

                • Estilarse
                  July 15, 2010

                  das make-up gefällt mir gut :)ich würde dein pony lassen..

                  • T.
                    July 15, 2010

                    Sieht süß aus mit dem Zopf! Ich hab mal "Pony dranlassen" gevoted, aber ich verstehe auch, dass bei diesen Temperaturen jedes Haar im Gesicht eins zu viel ist.

                    • LaMiezée
                      July 15, 2010

                      Erst mal: TOLLE MAKE-UP!! :-)Gefällt mir richtig gut mit dem grünen Lidschatten und dem Lippie dazu :)Und DHL… eh ^^Wahnsinnig doof. Du hast wohl Recht mit dem Hermes.Leider ist der hier auch nicht so auf Trab.Aber was soll's. Ich hab ja jetzt zum Glück mein Zeugs.Liebe GrüßeLaMiezée

                      • Jannika
                        July 15, 2010

                        Super Kleid und ganz, ganz tolles Make-Up! :)

                        • Freya !
                          July 15, 2010

                          oh wow, du bist echt bildhübsch ! :)

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.