Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre dann ready für einen schönen Freitagabend! ☁️ Kommt jemand mit? 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre...

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

16 Comments
  • Vampirella
    July 27, 2010

    Frisur, MakeUp, Kleid… einfach sehr niedlich! :)

    • Majara
      July 24, 2010

      Das Kleid steht Dir ausgezeichnet und macht Dich schön schlank. Hast du abgenommen und es uns verschwiegen? Die Haare sehen super aus aber ich mag eh so geflochtenes. Bitte weiter so mit Deinen Posts hier.Liebe GrüßeMajara

      • Anne
        July 23, 2010

        Dankeschön für die super schnelle Antwort.Ja, ich denke ich werde morgen mal zu Douglas gehen und mich von einer Verkäuferin beraten lassen. Satin Taupe ist aber sowas von gekauft! :D Die Farbe ist wunderschön ..Danke nochmal ;)Anne

        • Luciana ♥
          July 23, 2010

          @ Anne: Ich hab' neulich schon einen Post mit meinen MAC-Musthaves verfasst, in denen ich 3 Lidschatten vorgestellt habe, die ich mir auch für dich gut vorstellen könnte. "Naked Lunch", "Patina" und "Satin Taupe" – das sind 3 wirklich neutrale Töne, die eigentlich zu jedem Typ passen und für ein schlichtes Make-up super geeignet sind. An den Farben kannst du dich orientieren, je nachdem ob du eher was starkes oder dezentes willst, kannst du dann ja im Laden auch mal schauen, was ähnlich ist und welche Farben dir eher gefallen."Satin Taupe" solltest du dir aber auf jeden Fall zulegen, der sieht nämlich IMMER toll aus, sowohl einzeln als auch als "Lidfaltenfarbe". Besonders zu deiner Augenfarbe passt er wunderbar. :) "Electra", ein helles Silbergrau kann ich mir auch gut vorstellen.Hier der Link zum Musthave-Post: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2010/07/mac-meine-musthaves.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2010/07/mac-meine-m… />Und hier ist auch "Electra" dabei: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2010/07/whats-in-my-bag-my-make-up-bag-mac.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2010/07/whats-in-my… />Ansonsten würde ich sagen, solltest du dich unbedingt auch von einer der Verkäuferinnen beraten lassen. Auftragen kannst du die Sachen auch, allerdings muss man das normalerweise selber machen. Wenn du dich mal schminken lassen willst, musst du einen Termin ausmachen und 40,- € zahlen, die du dann aber bei einem Kauf verrechnet bekommst.Viel Erfolg!!♥ Lu

          • Anne
            July 23, 2010

            Sagmal Lu, könntest du mir wohl 2 Mac Lidschatten empfehlen? Mac hat ja eine so große Farbauswahl dass man da leicht durcheinander kommt.Das wären meine ersten Mac Lidschatten.Ich hatte dabei an einen für das bewegliche Lid und einen für die Lidfalte gedacht..Ich bin sehr blass (ungefär wie du-obwohl ich jetzt einigermaßen gebräunt bin), habe blau/graue Augen und bin ein total 'kühler' Farbtyp. Habe Aschblondes Haar und wirklich lange,schwarze Wimpern. So, reicht das wohl für eine ungefähre Vorstellung? :DNaja, würde mich riesig freuen wenn du mir 2 empfehlen könntest.Liebe Grüße,Anne

            • Ana Lucia
              July 23, 2010

              Vestido muito bonito, mas precisa de uma sandalinha que combine. Com havainanas nao dá!

              • PinkGirl0807
                July 22, 2010

                Oh das Kleid steht dir ausgesprochen gut!!♥

                • Muse
                  July 22, 2010

                  siehst echt hübsch aus kussi

                  • monA.mie ♥
                    July 22, 2010

                    Wie suess du ausschaust. Perfekt.glg*

                    • Jella
                      July 22, 2010

                      Hach, was bist Du NIEDLICH *grins*Und nen schönen Mund hast Du :-)Und das Kleid ist auch äußerst hübsch!

                      • fashionista
                        July 22, 2010

                        ich fand deine haare vorher viel besser….

                        • Cherrycake
                          July 22, 2010

                          sieht gar nicht nach putzfrau aus, sondern echt hübsch…

                          • Dana Li
                            July 22, 2010

                            Sehr schöne Frisur!

                            • Anne
                              July 22, 2010

                              Das sieht wunderschön aus! ________________________http://formvollendet.blogspot.com

                              • Teefan85
                                July 22, 2010

                                Du bist wunderhübsch

                                • Nine
                                  July 22, 2010

                                  das steht dir!

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.