Druckfrisch und in Feierlaune. ♥

Yay – heute gibt’s einen Grund zu feiern! :)

Ich bin in der aktuellen Ausgabe der UNICUM Abi. :)

In München habe ich mich ein bisschen interviewen lassen und das Ergebnis gibt es jetzt sowohl auf Papier als auch online nachzulesen.

Hier könnt ihr die Ausgabe als PDF-Datei runterladen.

Außerdem gibt es noch einen Grund zu feiern. Meine erste Bewerbung wurde beantwortet und nächsten Samstag habe ich ein Vorstellungsgespräch! :) Ich freue mich wirklich sehr, weil das der Job und die Arbeitsstelle wären, die ich von Anfang an gewollt habe. Hoffentlich klappt’s! :)

22 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>