7 comments
  • hallo du coole bloggerin!!!willste uns neulingen nicht mal verraten wie du es geschafft hast täglich so viele klicks zu kriegen?? oder haste dazu schonmal was gemacht?ich mag deinen blog! und er hat zurecht so viele klicks! high5nataliehttp://vielunsinn.blogspot.com/

    • Sag mal, wie gehts jetzt eigentlich bei dir weiter? Praktika? Ich weiß leider zumindest von einem Freund der seit etwa 7 Jahren bei MAC in HH arbeitet, dass sie über solche "blitz"- Ausbildungen nur den Kopf schütteln… bei Douglas (wo er davor seine Ausbildung gemacht hat und dann noch 2 oder 3 Jahre gearbeitet hat) siehts eher besser aus… zumindest was das "reinkommen" in den Betrieb anbetrifft…

      • @ Miss Harrcore: Hey, das ist anstrengender als du denkst, es war total schwül heute, das macht einen richtig fertig. :) Aber ich hab' mich heute bei Douglas erkundigt, geb' da demnächst meine Bewerbung ab. Aber momentan gibt's andere Probleme, die ich noch klären muss, bevor ich mit der Jobsuche weitermachen kann. Hat aber was damit zu tun, gehört aber nicht auf den Blog.@ alle anderen: Danke! :)♥ Lu

        • lol Lu, ist doch kein Ding :) Schau lieber, dass du mit der Jobsuche voran kommst und vernachlässige das Bloggen erst einmal, shoppen und Sushi ist nicht unbedingt das, was ich als einen anstrengenden Wochentag bezeichnen würde ;)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.