Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • Carlosd
    August 11, 2010

    Alles ganz schöne Einzelteile, aber in Kombination finde ich es gruselig. Und ehrlich gesagt finde ich das Kleid generell auch etwas zu kurz…

    • Jannika
      August 10, 2010

      Das Kleid ist wirklich wunderbar!

      • kimi
        August 10, 2010

        Das Kleid ist wirklich zuckersüß! Ich mag die Kombi zu den Boots.Das Problem mit dem Pferdeschwanz kenne ich. Ich hab stolze 5 Monate wachsen lassen, bevor ich diese Frisur an mir vertretbar fand. Übrigens:Ich bin jetzt unter neuer –> captain-kimi.blogspot.comzu finden, falls du je Lust verspührst deine Blogroll zu aktualisieren ^^

        • olympia
          August 10, 2010

          hey :)danke für den netten commentar auf meinem blog :)ich bin gerade total begeistert :)dein style ist einfacht toll!ja das mit dem bloggertreffen klingt gut :Dxoxo

          • Muse
            August 10, 2010

            das kleid steht dir echt super und du wirkst viel dünner nimmst ja echt schnell ab wird man ja gleich neidisch kussi und bin auch grad auf der suche nach der richtigen Pille

            • .
              August 10, 2010

              Du wirst von Tag zu Tag hübscher, gemeinheit! ;)lg

              • anna
                August 10, 2010

                Also ich finde das Kleid ist an sich sehr schön.. Nur bei so einer apfelförmigen Figur wo sich "das Meiste" in der Mitte befindet ist das nichts…Da sieht man immer aus wie Schwanger, selbst wenn man (wie ich) einfach nur nen dicken Hintern hat… :/

                • HalloKatzi
                  August 10, 2010

                  Das keldi steht dir wunderbar, vorallem mit deiner Haarfarbe :) Die Schuhe sind nicht so mein Fall, vielleicht wirken die mit einem schlichteren Kleid besser :PZur Pille: Ich nehm seit 4 Jahren die Valette, auch wegen den unerträglichen Regelschmerzen, bin total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hab von ihr nicht zugenommen, keine Nebenwirkungen und die Regelschmerzen sind verschwunden. Die Blutung ist auch vieeeeeeeeeeel schwächer als vorher, was mir sehr zusagt, also viel Glück mit der Valette :)

                  • kristjanna
                    August 10, 2010

                    Cerazette ging bei mir auch GAR nicht – die habe ich nicht mal einen ganzen Zyklus durchgenommen, weil ich mich stimmungstechnisch gefühlt habe wie unter einer Käseglocke.Und ansonsten:Juliette = Migräne.Valette = Migräne.Leios = Zwischenblutungen.Vor 3 Jahren habe ich komplett mit dem Hormonkram aufgehört und seitdem geht es mir allgemein besser.Geht ja auch irgendwann ins Geld immer eine ganze Packung zu kaufen, dann doch nur einen Blister nehmen zu können und wegen permanenter Beschwerden wieder ein neues Rezept beim Arzt holen zu müssen.

                    • Luciana ♥
                      August 10, 2010

                      @ Fee: Genau die ist es jetzt geworden, ich bin gespannt und hoffe, dass sie meine Rettung ist. :)♥ Lu

                      • Mia
                        August 10, 2010

                        wunderschön von kopf bis fuss – wie immer <3 <br />… zu der Pillensache, hast du die Belara schon probiert? :O (also wenn ich das richtig verstehe und es wirklich um "die Pille" geht *lach*)

                        • Fee
                          August 10, 2010

                          Valette auch schon probiert?Die soll ja eigentlich sehr gut sein.Liebste Grüße.

                          • monA.mie ♥
                            August 10, 2010

                            Sehr sehr huebsch suesse Lu. :}

                            • Meli
                              August 10, 2010

                              Toll. Einfach toll. Das Kleid sieht an dir wirklich toll aus. Und die Schuhe und Brille dazu – super =)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.