Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
26 Comments
  • Rookie
    July 2, 2011

    Hach, ich fand den Lippenstift an dir so toll das ich ihn bei ACW jetzt auch bestllt habe. Hoffentlich steht er mir so gut wie dir. ;)

    • captain kimi
      August 31, 2010

      Der Rock is in der Tat sehr süß. Deshalb besitze ich ihn auch selber ^^In der kombination gefällt er mir sehr gut. Schick siehst du aus.

      • Luciana ♥
        August 31, 2010

        @ Luise: Gefällt mir sehr gut. :) Aber ich arbeite an mir selber trotzdem lieber mit den harten Kanten. Aber ich find's toll, dass du bei Bobbi Brown arbeitest – wie kommt man denn da hin? Irgendwann würde ich das auch gern. :) Aber bis dahin werde ich noch anderweitig Erfahrungen suchen.♥ Lu

        • Luciana ♥
          August 30, 2010

          @ Luise: Also ganz ehrlich, dafür, dass du meinst, mir sagen zu müssen, was ich zu üben habe, finde ich es ziemlich feige, ein gesperrtes Profil zu haben.Wenn du meine Make-ups kennst, wüsstest du, dass ich nie aussofte (so heißt das übrigens bei Make-up Artists – "blenden" ist nämlich was ganz anderes!) – ich mag die harten Kanten lieber.Aber mal ganz davon abgesehen, weiß ich nicht, was meine Technik mit der Ausbildung oder der Berufsbezeichnung zu tun hat. Jeder Mensch hat eine andere Technik und ich arbeite eben so.Und dass ich ein Profi bin, habe ich nie behauptet.Übrigens: ich würde so gerne mal deine Make-ups sehen, vielleicht kann ich mich ja an deiner Technik orientieren?♥ Lu

          • Luise
            August 30, 2010

            Also ganz ehrlich, dafür das du Makeup-Artist bist, sieht deine Augen-Makeup ganz schön schlecht aus. Das Ausblenden mußt du echt noch üben. Da sieht man, das ein 3,5 Wochenkurs nicht ausreicht um sich Profi zu nennen.

            • PaulasWelt.:)
              August 30, 2010

              Die Wedges sind suuupi ! :) Ich hab sie auch bei Primark gesehen aber nicht in meiner Größe :( Liebste Grüße.http://photos-and-fashion.blogspot.com/

              • Lena
                August 30, 2010

                ich find das outfit super. besonders das seitliche bild ist toll geworden!

                • jessy
                  August 30, 2010

                  ich mag den rock, nur in schwarz finde ich sowas unschön :D uuuund ich find den lippenstift super! die farbe ist echt schön und das glitzer erst :)

                  • Ela
                    August 30, 2010

                    Schönes Outfit (:Mir gefällt der Rock & die Wedges sind auch toll (:

                    • Fabela
                      August 30, 2010

                      Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich den Lippenstift finde. Ich glaube was mich stört ist, dass ich finde, dass er so gar nicht zu "dir passt". Trotzdem gefällt mir dein MU. Ich bin komisch. :p

                      • Jellybaby
                        August 30, 2010

                        boah die schuhe sind voll fein *.* :)

                        • Caro
                          August 30, 2010

                          Solche Regenbögen hab ich letzte Woche auch gesehen, sind von der Autobahn runter gefahren um auch Bilder zu machen. Deine sind sehr schön geworden.

                          • *emma*
                            August 30, 2010

                            Tolles Röckchen. Wie immer wundervoll geschminkt!

                            • MadameLiebe
                              August 30, 2010

                              hallu (:schönes fotos ersmal.duu, ich hab gelesen, dass du dich bei der brigitte beworben hast-und sogar gewonnen hast, oder?kommst du nun in die Brigitte? wenn ja, wann denn..?

                              • Cherrycake
                                August 30, 2010

                                ich mag den rock, sieht doch absolut süß aus…

                                • Ann
                                  August 30, 2010

                                  Kukuk, mir gefällt der Rock auch, allerdings finde ich den Kontrast (helles Shirt und heller Rock zu schwarzer Leggings und schwarzen Schuhen) einfach zu hart..LG Ann

                                  • Mary
                                    August 30, 2010

                                    Also ich find den Rock super =) Die Idee, ihn mit nem lässigen T-Shirt zu kombinieren, gefällt mir!Lg, Mary

                                    • Misu
                                      August 30, 2010

                                      süßes outfit!!

                                      • verr.STRAHLT #
                                        August 30, 2010

                                        Woww, der Regenbogen ist schön <3

                                        • Verena
                                          August 30, 2010

                                          Also mir gefällt der Tüllrock ^^Aber ich steh auch allgemein auf sowas :DUnd bei deinem Augenmakeup fällt mir gerade wieder ein, das ich mal wieder Lila tragen sollte :DUnd der Regenbogen ist auch ganz zauberhaft, ich hab so einen leider noch ncht gesehen :(Liebe Grüße, Verena

                                          • Ana Lucia
                                            August 30, 2010

                                            Danke, meine Lu!!!!

                                            • Natascha
                                              August 30, 2010

                                              Ich find den Rock so ganz gut, auch wenn ich ihn nicht anziehen würde. Weil die Kombi aus schwarzen Schuhen und schwarzer (strumfhose?) leggins deine Beine sehr lang macht.Bei Filmen guck ich auch ganz oft auf das Makeup. Krass, was sie den Leuten so immer Raufklatschen an Kontur zB, vor allem bei Filmen, die vor unserer Zeit spielen :D

                                              • Anna
                                                August 30, 2010

                                                Schickes Outfit. Allerdings finde ich, dass das T-Shirt da irgendwie nicht wirklich zu passt ;)Grüßle <3

                                                • Megie
                                                  August 30, 2010

                                                  Naja, der Rock trägt eingfach mega auf… Sagmal, woher hast du die "LV"Tasche?

                                                  • Manja
                                                    August 30, 2010

                                                    Nööö der Rock ist echt nicht mein Ding, jedoch sind die Wedges suuuuuuuper und du hast ein sehr sehr sehr süsses Gesicht :)Liebe Grüssehttp://www.pinkpoisson.blogspot.com/

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.