27 comments
  • @ Melissa: Ich geh' zum Douglas in der Karolinenstraße. :)@ Prinzessin Pixel: Das stimmt. Die Jeans ist mir auch ein bisschen zu groß, weil ich sie schon etwas zu groß gekauft hatte. Die saß im Schritt noch nie perfekt, passt aber sonst gut, deshalb stört mich das nicht großartig.@ CharlotteSimmons: Oooooh, das hört man aber gern, freut mich, dass ich dich zu dem Schnitt inspirieren konnte und find' ich auch klasse, dass es dir gefällt und so gut ankommt! :) Und Lidl hatte bisher wirklich die beste Jeans für mich. :) Da werd' ich doch glatt auch nochmal reinschauen. :) @ Isa: Ohje ohje. Bei mir war das aber auch so. Dieses Mal hat die Friseurin aber nur minimini wenig abgeschnitten, weil ich ihr gesagt hab', dass ich den Pony unbedingt für die Flechtfrisur im Sommer brauche. Aber im Winter kommt der Pony wieder ganz ab. :)♥ Lu

    • Die haben den Pony echt super geschnitten ♥ Ich hab' ja immer Panik, wenn ich zum Friseur gehe und die Schere immer näher an meinen Pony kommt. Die haben sich einmal so dermaßen verschnitten… ich glaube seitdem hab' ich'n Ponytrauma :D

      • Super Frisur! Du hast mich übrigens ermutigt, meine Haare auch kurz schneiden zu lassen – ich bekomme nur Komplimente. Also danke dafür.Wo ich hier auch gerade Lidl Jeans lese – ab 23.08. gibts wieder Damen- und Herren- Jeans dort. Da du deine so magst, werde ich mir wohl auch eine besorgen.Viele Grüße

        • heey ich find deine frisur auch echt toll :)magst du mal verraten zu welchem friseur du gehst ? wohn auch in nürnberg und irgendwie bin ich nach nem friseurbesuch nieee zufrieden :/

          • Die neue Frisur find ich klasse…dein Outfit sieht super aus (das Top find ich ok..nicht zu kurz und nicht zu lang..bringt den Gürtel gut zur Geltung) und ich liieeeebe deine Lippen…solltest Du öfters so tragen!! ♥

            • Die Haare gefallen mir wirklich super gut! Sehr schöne Farbe und der Schnitt ist auch klasse geworden.Muss leider auch sagen, dass mir das Top nicht so gut gefällt, es verkürzt leider deinen Oberkörper aber die Jeans steht dir sehr gut!

              • Vielen Dank, ihr Lieben! :)Das Top ist tatsächlich ein bisschen kurz und sieht durch die hoch geschnittene Jeans noch kürzer aus. :)@ Anna Sarah Orit: Ja, die Augenbrauen sind dieses Mal etwas schmäler geraten. Allerdings hab' ich auch sehr dünne (also von der Haarmenge her) Augenbrauen und auf den Fotos (den letzten beiden) kein Puder drüber. Ohne sieht das bei mir meistens nicht gut aus. Vielleicht gefällt's dir bei einem der nächsten Fotos dann besser, wenn ich richtig geschminkt bin. :)<3 Lu

                • Die Harre sind super! Die Farbe ist klasse :)Ich muss nur mal anmerken, dass mir deine Augenbrauen fülliger besser gefallen haben (aber ich weiß das das Geschmackssache ist und ich wahrscheinlich auch eine der wenigen bin).

                  • Deine Frisur ist super und du bist wirklich sehr hübsch, aber sorry, das Outfit geht gar nicht! Das Top ist wirklich ein bisschen kurz. Aber wie gesagt, ansonsten ist alles sehr süß! (:

                    • Sieht sehr hübsch aus Lu und steht dir wirklich :)Ich hab mir letztens die Haare auch abschneiden lassen ca. 35cm, aber ganz so kurz wie du trau ich mich dann doch nicht. Würde mir auch nicht stehen, aber an dir mag ich es sehr gern.Die Farbe ist schick ^^Liebe Grüße

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.