14 comments
  • Das Kleid ist wirklich zuckersüß! Ich mag die Kombi zu den Boots.Das Problem mit dem Pferdeschwanz kenne ich. Ich hab stolze 5 Monate wachsen lassen, bevor ich diese Frisur an mir vertretbar fand. Übrigens:Ich bin jetzt unter neuer –> captain-kimi.blogspot.comzu finden, falls du je Lust verspührst deine Blogroll zu aktualisieren ^^

    • hey :)danke für den netten commentar auf meinem blog :)ich bin gerade total begeistert :)dein style ist einfacht toll!ja das mit dem bloggertreffen klingt gut :Dxoxo

      • das kleid steht dir echt super und du wirkst viel dünner nimmst ja echt schnell ab wird man ja gleich neidisch kussi und bin auch grad auf der suche nach der richtigen Pille

        • Also ich finde das Kleid ist an sich sehr schön.. Nur bei so einer apfelförmigen Figur wo sich "das Meiste" in der Mitte befindet ist das nichts…Da sieht man immer aus wie Schwanger, selbst wenn man (wie ich) einfach nur nen dicken Hintern hat… :/

          • Das keldi steht dir wunderbar, vorallem mit deiner Haarfarbe :) Die Schuhe sind nicht so mein Fall, vielleicht wirken die mit einem schlichteren Kleid besser :PZur Pille: Ich nehm seit 4 Jahren die Valette, auch wegen den unerträglichen Regelschmerzen, bin total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hab von ihr nicht zugenommen, keine Nebenwirkungen und die Regelschmerzen sind verschwunden. Die Blutung ist auch vieeeeeeeeeeel schwächer als vorher, was mir sehr zusagt, also viel Glück mit der Valette :)

            • Cerazette ging bei mir auch GAR nicht – die habe ich nicht mal einen ganzen Zyklus durchgenommen, weil ich mich stimmungstechnisch gefühlt habe wie unter einer Käseglocke.Und ansonsten:Juliette = Migräne.Valette = Migräne.Leios = Zwischenblutungen.Vor 3 Jahren habe ich komplett mit dem Hormonkram aufgehört und seitdem geht es mir allgemein besser.Geht ja auch irgendwann ins Geld immer eine ganze Packung zu kaufen, dann doch nur einen Blister nehmen zu können und wegen permanenter Beschwerden wieder ein neues Rezept beim Arzt holen zu müssen.

              • wunderschön von kopf bis fuss – wie immer <3 <br />… zu der Pillensache, hast du die Belara schon probiert? :O (also wenn ich das richtig verstehe und es wirklich um "die Pille" geht *lach*)

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.