15 comments
  • @ Hana: Stimmt schon, ich dachte mir auch schon, dass bei der Farbe verschiedene Meinungen kommen. Khaki ist wirklich Geschmackssache. :)@ Marie-Jo: Dankeschön! Probier's wirklich mal! :)@ T.: Wenn nichts dabei steht, dass ich es bekommen habe, habe ich es normalerweise selbst gekauft. Allerdings möchten manche Firmen nicht, dass man sagt, dass es gesponsort wurde.Bei den Chanel-Lacken kann ich dir aber mein Wort geben, dass ich sie gekauft habe. Sie mögen teuer sein, aber ich bin damit zufrieden und bei limitierten Farben greife ich auch gern mal zu. :)♥ Lu

    • Sag mal, kriegst du die ganzen Chanel-Lacke umsonst oder kaufst du die? Der hier gefält mir nicht besonders. Den Paradoxal finde ich toll, aber khaki ist irgendwie keine gute Farbe für Nagellack.

      • oh ich beneide deine nägel immer wieder – sie sind wirklich super gepflegt! ich sollte das mit dem olivenöl mal testen. :) die farbe find ich auch top, aber wirklich nur bei so schönen nägeln.

        • @ Prinzessin Sparkle: Puh, ich feile einfach drauf los. Ich mache zwar nicht das "gesunde" Nagelfeilen, bei dem es immer heißt, man muss von links und rechts aus gen Mitte des Nagels feilen, sondern mache das einfach immer komplett von links nach rechts hin und her. :) Und ich benutze dafür eine 2in1-Feile (von essence) mit einer gröberen Seite zum Kürzen und einer feineren Seite zum Versiegeln. Außerdem noch danach eine Mineralfeile, die alles komplett versiegelt. Dann brechen die Nägel weniger.Leider sind meine Nägel aber momentan ganz komisch, der rechte Daumen- und Zeigefingernagel ist bis runter abgebrochen und wächst nur sehr langsam nach. :(Ich werde mir jetzt mal dieses berühmte MicroCell holen. :)♥ Lu

          • @ sara: Dankeschön! Ja, live ist immer alles nochmal anders, auch wen die Farbe hier schön ziemlich gut getroffen ist. Ich denke, Khaki ist da eine Farbe, bei der die Geschmäcker auseinander gehen. Zum Glück gibt's bei Khaki ja auch ein größeres Farbspektrum. :) Also nicht nur dieses dunkle Kackbraun (eigentlich hat mein Freund ja Recht – erinnert schon irgendwie an Kuhmist). Aber gerade durch die Dunkelheit der Farbe ist sie dann doch edler und passt eigentlich gut zu allem. :)Du siehst – ich könnte da ruhig einen Roman verfassen. :)@ Frau Ka.Punkt: Dankeschön! :) Ja, das geht auch ohne Maniküre. Ich benutze für meine Nagelhaut den "Cuticle Remover" von Nfu-Oh!. Außerdem trage ich den Nagellack nie bis zum Ansatz unten auf. Das erfordert zwar etwas Übung, gerade, wenn man so wacklig ist wie ich, wenn man dann mit links lackieren muss, aber das Ergebnis lohnt sich, finde ich. Außerdem muss man dann danach nicht so viel saubermachen, wenn der Lack in die Rillen links, rechts und auf die Nagelhaut rutscht. :)Außerdem schadet ein "Nagelbad" nie: dafür benutze ich Olivenöl (da reicht ja auch das billige, aber Olivenöl ist ein Muss, das ist viel reichhaltiger als normales Öl) und mache es ein bisschen warm – vorsicht, nicht zu heiß! Wenn es zu heiß geworden ist, erst abkühlen lassen. :) Und dann ein paar Minuten drin lassen. Das tut der Nagelhaut sehr gut und sie ist danach super gepflegt. :)Auch spezielle Cremes für die Nagelhaut sind klasse, zB "Lemony Flutter" von LUSH. :)Vielleicht sollte ich auch mal einen kleinen Nagelpflege-Post verfassen.Auch einen tollen findest du bei Lacquerized: http://www.lacquerized.com/2010/05/how-to-happy-c… :)♥ Lu

            • Die Farbe finde ich gut.Aber noch viel besser finde ich wie gepflegt deine Nägel sind, woooooow!Kriegt man das auch hin ohne zur Maniküre zu müssen? Meine Nagelhaut ist leider viel zu ausgefranst als das ich so dunklen Nagellack tragen könnte…

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.