Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
19 Comments
  • Luciana ♥
    October 23, 2010

    @ SpotlessMind: Nein nein, das stimmt schon. Ich meine mein altes ich, also ich als alte Frau.Deine beiden Varianten wären nochmal ganz was anderes. Wobei die dann ja fast das gleiche wären, soweit ich weiß.<3 Lu

    • SpotlessMind
      October 23, 2010

      du schreibst altes ich als ob du alter ego meinst, das heisst aber anderes ich :)

      • Anastasia
        September 14, 2010

        Genial!!!!

        • Vampirella
          September 13, 2010

          Sieht super sexy aus! Auf den Bildern siehst du sehr frisch und schnippisch aus. Gefällt mir. :)

          • Cherrycake
            September 12, 2010

            wunderschöne beine hast du, echt klasse… sehr sexy

            • Kiki
              September 12, 2010

              Das Outfit sieht doch mal super aus!Hätte dir die Rolle auf jedenfall abgekauft ;)

              • SFM
                September 12, 2010

                Eine hübsche Oma. :)

                • zodiacunefille
                  September 12, 2010

                  super heiße oma (:

                  • M. what else?
                    September 12, 2010

                    Die Bilder sind echt super, allgemein ist dein Blog echt spitze!Mal so ne Frage, wie bekommst du das über deinem Header mit diesen Drop-Down-Menüs hin?

                    • Ju
                      September 12, 2010

                      Wirklich klasse!!!

                      • Apanathi
                        September 11, 2010

                        *pfeif*das sieht für ne omi aber ganz schön heiß aus!! ;)ist dir gut gelungen :)

                        • Luciana ♥
                          September 11, 2010

                          Dankeschön, ihr Lieben! Ich muss sagen, da seh' ich schon figur- und beintechnisch gar nicht mal so übel aus! ;)@ Sam: Haha, ich hab' mich die ganze Zeit heimlich, still und leise geschämt, aber ich war ja auch Mamma. xDDas mit dem Lippenstift, frag' mich nicht – ich denke mal, die Kombination macht's. Außerdem mach' ich den Taschentuch-Trick immer, wenn ich den Lippenstift langhaftender haben will. Auftragen, dann einmal ein Taschentuch zwischen den Lippen "abpressen" und dann nochmal eine Schicht Lippenstift drüber… Ich hab' da auch mal ein Tutorial gemacht: http://luziehtan.blogspot.com/2009/08/lus-make-up-basics-teil-4-red-lips.htmlDie Base war aber übrigens nicht die von MAC, sondern von U.M.A. :)♥ Lu

                          • Sam
                            September 11, 2010

                            also als ich rein kam und die sah – BÄÄÄMM. echt cool! die haare standen dir super! und wieder war ich begeistert, wie lang dein lippenstift gehalten hat, trotz essen. liegt das nun an der mac base oder am lippenstift selbst?

                            • Multitalent
                              September 11, 2010

                              genial!ich liebe deine Beine auf diesen Bildern.. *.*

                              • Madame Blitzlicht -
                                September 11, 2010

                                haha einfach nur hammer! :)

                                • K
                                  September 11, 2010

                                  Sieht wirklich super aus!!

                                  • EllePopelle
                                    September 11, 2010

                                    du hast so eine sexy figur, echt toll :-)

                                    • Instinctive
                                      September 11, 2010

                                      na,du brauchst eindeutig keine Angst vorm Älterwerden zu haben ;)

                                      • S.
                                        September 11, 2010

                                        sexy hexy :)

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.