Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
28 Comments
  • SpotlessMind
    October 23, 2010

    dein bestes outfit! sehr classy und ladylike und es schmeichelt deiner figur enorm! toll!

    • Miss Harrcore
      September 15, 2010

      Offene Schuhe gehen im Businesslook leider gar nicht!

      • *emma*
        September 14, 2010

        Dein Make-up, sowie dein Kleidchen finde ich super passend zu so einem Termin. Man muss nicht unbedingt Hose und Bluse zu einem Bewerbungsgespräch tragen. Ich muss leider sagen, dass ich deine Schuhe ziemlich unpassend finde. Diese sind irgendwie zu sexy dafür;)Sorry, dass ich das vielleicht nicht weiß … wofür hast du dich beworben?Ich führe öfters Bewerbungsgespräche und bin selber nicht konservativ gekleidet (ich habe kreativen Beruf). Habe auch öfters bunte Strumpfhose an … aber zu sexy darf man nicht wirken. So etwas kommt nicht sehr gut an. Nicht bei Frauen und auch leider nicht bei Männer. Man wirkt nicht seriös genug;)Würde mich aber für dich freuen, wenn du den Job bekommen würdest!

        • jahpaya
          September 14, 2010

          Wirklich tolles Outfit. Ich drück dann auch mal die Daumen, dass es mit dem Job klappt. :)

          • marswuerm
            September 13, 2010

            Sieht sehr schön aus, das Outfit streckt und schmeichelt :)Viel Erfolg weiterhin!

            • Izzie
              September 13, 2010

              Das Outfit mag ich wirklich sehr an dir! Toll :)

              • Suerta
                September 13, 2010

                Hallo liebe Lu!Ich bin über die hitzige Diskussion bei Bym auf dich gekommen und muss sagen- ich finde deinen Blog super! :-) Auch wenn ich selber eher nur der Nagellacksammler bin und rcht wenig auf das perfekte Make Up gebe, so liest sich bei dir alles unglaublich spannend :)Vergiss die Bymsen, ich find dat gut!Liebe Grüße!

                • Cherrycake
                  September 12, 2010

                  sieht wirklich saehr toll aus….

                  • Luciana ♥
                    September 12, 2010

                    @ Ju: Das Problem ist ja nicht, dass die Schuhe schlicht sein sollen, sondern dass mir einfach alle nicht richtig passen! :( 37 zu eng, 38 zu groß, dann hab' ich plötzlich wieder 39… Find' da mal gute Schuhe! :(<3 Lu

                    • Ju
                      September 12, 2010

                      Hmm… ich finde die Pumps von Tamaris eigentlich immer sehr schön und schlicht ;-)Da könnte ich tausende kaufen :-D nur feste Schuhe, die ich im Moment eigentlich brauche, finde ich keine….LGcosmetic4life.blogspot.com

                      • Smalltown Girl
                        September 12, 2010

                        Sieht wirklich schön aus :)

                        • *Coco
                          September 12, 2010

                          die fArbe der lippen passt wunderbar zu dir und deiner haut.

                          • perle181
                            September 12, 2010

                            Ich finds prima, mir gefällts :)Wünsch Dir ganz viel Glück, dass das mit dem Job klappt!!!

                            • Samatti
                              September 12, 2010

                              Sieht sehr gut aus, Daumen drück…Grüße Samatti

                              • Luciana ♥
                                September 12, 2010

                                @ Ju: Da hab' ich den ganzen Tag auch gemeckert, aber ich hab' bisher leider noch keine schwarzen Pumps gefunden, die mir passen. :(@ Lilly: Stimmt, darüber hatte ich ja neulich schon gemeckert, dass ich das nicht mag, aber dieses Mal blieb mir leider nichts anderes übrig. :( Ohne Strumpfhose hätte ich nicht gehen können…@ HannaH: Ja, die Tasche hat auf den Fotos einen leichten Blaustich und würde so eher weniger zum Kleid passen. In echt ist sie aber eindeutig hellgrau. Wie gesagt – eine schwarze hab' ich leider nicht…Und vielen Dank nochmal an alle!♥ Lu

                                • Maja
                                  September 12, 2010

                                  Ich mag das Outftit total, passt perfekt meiner Meinung nach :) Ich hoffe, du kriegst den Job!

                                  • Ann
                                    September 12, 2010

                                    Super, dass du dich für die "wohlfühl"-Variante entschieden hast, das ist immer gut beim Vorstellungsgespräch. Halbhohe Schuhe wären vielleicht besser gewesen, aber es kommt ja auch immer darauf an WIE man es trägt ;)))Drücke dir die Daumen, dass es klappt und gratuliere zu unglaublichen 1000 Lesern!!LG Annhttp://anndaylive.blogspot.com/

                                    • xx.HannaH.xx
                                      September 12, 2010

                                      Ich finde das mal eine schöne Alternative zu den normalen 'Vorstellungsoutfits'. Wirklich schon, ich finde nur (kann auch am Bild liegen) das die Tasche farblich nicht wirklich zum Kleid passt…Aber ansonsten Wirklich schön..Btw du hast 1000 Leser jetzt Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich habe erst 3 leser, aber ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumacen. <a href="http://www.fruchtzweerg.blogspot.comwww.fruchtzweerg.blogspot.com<br />Grüße xx.HannaH.xx

                                      • Nadine
                                        September 12, 2010

                                        Tolles Outfit und das Make up ist Klasse.

                                        • Lilly Panic
                                          September 12, 2010

                                          das kleid ist wirklich toll, aber strumpfhose+offene schuhe?

                                          • mao
                                            September 12, 2010

                                            Ich finde dieses Outfit für ein Bewerbungsgespräch echt klasse! Es ist mal etwas anderes und für dein Bewerbungsgespräch auch geeignet (: Der Lippenstift ist so wunderbar! Du begeisterst mich immer wieder, Lu :D

                                            • Mandy Alice
                                              September 12, 2010

                                              Das Outfit sieht wirklich sehr gut aus, ich drück die Daumen, dass du den Job bekommst :)

                                              • FashionHippieLoves
                                                September 12, 2010

                                                das Outfit ist wuuuuuuuunderschön!!!Ich liebe es!!!X

                                                • Ju
                                                  September 12, 2010

                                                  Ich hätte glaube ich einfache schwarze Pumps angezogen, aber ansonsten finde ich das Outfit gelungen. Das Make Up ist echt schön geworden!Ich drücke dir die Daumen, dass du den Job bekommst!LGcosmetic4life.blogspot.com

                                                  • Luciana ♥
                                                    September 11, 2010

                                                    @ JustMe: Stimmt schon, aber – so blöd es auch klingt – ich habe einfach gar keine schlichte schwarze Tasche, alle haben irgendwas dran, was nicht gepasst hat… Deshalb die graue. Aber ich denke, durch die Farbwahl ist es trotzdem ganz okay geworden. :) Dankeschön!@ Sam: Stimmt schon, aber flache hätten echt doof ausgesehen. :) Danke! :)♥ Lu

                                                    • Sam
                                                      September 11, 2010

                                                      also die schuhe waren wirklich gewaagt!schön, dass es gut gelaufen ist und ich drücke weiter die däumchen

                                                      • JustMe
                                                        September 11, 2010

                                                        Ich hätte eine schwarze Tasche dazu gewählt, passend zu den Schuhen, aber sonst ist es ein tolles Outfit! Viel Glück!

                                                        What do you think?

                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.