Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

25 Comments
  • Miss Harrcore
    September 20, 2010

    Das passt leider sowohl farblich als auch stiltechnisch überhaupt nicht zusammen. Autsch.

    • Sheeban
      September 19, 2010

      Mir gefällt das Outfit. Ich hab selten was in dieser Richtugn gesehen und es ist interessant, aber auf eine *schöne* Art und Weise.Und das ewige "unvorteilhaft"… wieso sollte man das nicht anziehen, nur weil man breiter ist? Es ist ja nicht so, dass man irgendwo Speckrollen sieht und Haut ist Haut, egal bei wem.

      • C'est moi
        September 19, 2010

        Die Stiefel und dein AMU finde ich wirklich klasse!Dein Outfit finde ich auch nicht besonders gelungen. Ich glaube das liegt an der Hose, ich würde sie so nicht tragen, das schmeichelt deiner Figur so gar nicht. Aber du musst damit rumlaufen und nicht wir!Liebst!

        • ♥Lila
          September 18, 2010

          Ich kann mich den meisten nur anschließen- Griff ins Klo. Zu viele Farben kombiniert, zu viele Stile und zu unpassend für deine Figur. Geht gar nicht.

          • Quest Ionmark
            September 18, 2010

            Mir sagt das Outfit auch irgendwie gar nicht zu, die einzelnen Teile sind zwar alle recht nett, aber in der Kombination find ich es seltsam. Liegt vor allem an den Hosen, die mir aufgrund des Hosenbunds gar nicht gefallen. Die Schuhe sind allerdings fantastisch, hast du die erst kürzlich gekauft? Das Make-up ist natürlich wie immer auch hübsch. ^^

            • Izzie
              September 18, 2010

              Das Make Up finde ich absolut klasse :) Das Outfit finde ich leider grässlich :( Aber die Stiefel sind ein Traum <3

              • captain kimi
                September 18, 2010

                Das Outfit ist definitiv gewagt. Ich mag das Shirt in Kombi mit der Hose nicht besonders. obwohl ich eigentlich gar kein Fan von auf die Hüften geschnittenen Beinkleider bin, würde ein tieferer bund glaub ich besser aussehen. Der höhere kaschiert aber wiederum. Was für eine Zwickmühle!Hast du das shirt so im Alltag getragen, oder die Weste zugeknöpft. Wenn dus so getragen hast, wie auf den Fotos, dann hast du definitiv Eier. Mir wäre das eindeutig zu heiß!

                • Jannika
                  September 18, 2010

                  Der Teig schmeckt richtig gut, aber das Frosting ist, obwohl ich nicht mal die Hälfte an Puderzucker reingetan hab', so unglaublich süß. Unfassbar :D!

                  • Nine
                    September 18, 2010

                    das outfit geht leider gar nicht. :/

                    • Ann
                      September 18, 2010

                      Hej, bis auf die Farbe der Stiefel einfach Wow! Das outfit ist wahnsinn und dein Make-up wie immer grandios. Tolle Fotos.LG Annhttp://anndaylive.blogspot.com/

                      • Hana
                        September 18, 2010

                        wirklicxh tolle fotos und super outfit ^^

                        • Majka
                          September 18, 2010

                          kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.mir gefällt das outfit auch nicht.die shorts passt einfach überhaupt nicht zu den rest.

                          • SteilandLife
                            September 18, 2010

                            Hey Lu, dss Oberteil find ich super, woher ist das. Würde es aber auch anders kombinieren, bin mir zwar noch nicht so sicher wie….aber….mh, vielleicht ne Jeans. Einfach über ner Jeans? Damit der verrucht/edel/sexy Look vom Oberteil nen bissl abgeschwächt wird?!? Darf man wünsche stellen? Wenn ja, wünsche ich mir das Oberteil irgendwann mal mit Jeans kombiniert…..Grüssle

                            • kriselkrumskram
                              September 18, 2010

                              Ich bin sicherlich auch nich schlank aber das…nee sorry…nee also absolut überhaupt nicht. Nimms mir nicht übel aber das hat doch sehr was von nem leichten Mädchen (google den Begriff zur Not)

                              • Sabina ♥
                                September 17, 2010

                                jaaaa :) als ich das foto sah auf dem du ihn trugst … da ist es endgültig um mich geschehen!!!

                                • MAD
                                  September 17, 2010

                                  du wunderhübsches ding, du!

                                  • Apanathi
                                    September 17, 2010

                                    mir gefällt das s/w foto ganz ganz toll und das letzte :) das outfit ist nicht so mein geschmack, aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :) LG!! ♥

                                    • Teefan85
                                      September 17, 2010

                                      Die letzten beiden Fotos sind wirklich klasse -wer schießt die eigentlich?

                                      • Sabina ♥
                                        September 17, 2010

                                        das s/w foto ist wirklich toll und auch das make-up sieht fantastisch aus! das letzte foto :D mensch lu!!! ;)

                                        • HalloKatzi
                                          September 17, 2010

                                          das erste outfit seit langem bei dem ich echt sagen muss, dass es mir persönlich absolut nicht gefällt. die stiefel sind superschön, die strickjacke und die tasche auch (wobei ich braun und grau nicht zsm tragen würde), aaaber die shorts/hose in kombi mit dem oberteil find ich echt doof. die shorts wäre mit einem anderem oberteil sicher total süß und das oberteil wäre nicht so schlimm, wenn es den durchsichtigen stoff in der mitte nicht hätte usw, aaaber naja :Dsry ;)

                                          • Isa
                                            September 17, 2010

                                            ich liebe das schwarz-weiß foto ♥

                                            • Nicole
                                              September 17, 2010

                                              omg Oo

                                              • hannah
                                                September 17, 2010

                                                schade, dass die hose und die stiefel nicht auch schwarz sind, oder grau. das braun und blau ist irgendwie ein bisschen zu viel :)

                                                • crackpont
                                                  September 17, 2010

                                                  Farblich alles zusammen irgendwie nicht sooo prickelnd, aber die Teile an sich sind nice :)

                                                  • Mia
                                                    September 17, 2010

                                                    Nichts für ungut, aber das sieht meiner Meinung nach grauenvoll aus!Die Schuhe und die Tasche sind im Einzelnen wirklich hübsch, aber das Outfit finde ich sehr geschmacklos! Tut mir Leid, aber das ist meine ehrliche Meinung. Das AMU finde ich aber sehr schön & sind die Stiefel noch aktuell? Dir trotzdem ein schönes Wochenende (:

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.