25 comments
  • Mir gefällt das Outfit. Ich hab selten was in dieser Richtugn gesehen und es ist interessant, aber auf eine *schöne* Art und Weise.Und das ewige "unvorteilhaft"… wieso sollte man das nicht anziehen, nur weil man breiter ist? Es ist ja nicht so, dass man irgendwo Speckrollen sieht und Haut ist Haut, egal bei wem.

    • Die Stiefel und dein AMU finde ich wirklich klasse!Dein Outfit finde ich auch nicht besonders gelungen. Ich glaube das liegt an der Hose, ich würde sie so nicht tragen, das schmeichelt deiner Figur so gar nicht. Aber du musst damit rumlaufen und nicht wir!Liebst!

      • Mir sagt das Outfit auch irgendwie gar nicht zu, die einzelnen Teile sind zwar alle recht nett, aber in der Kombination find ich es seltsam. Liegt vor allem an den Hosen, die mir aufgrund des Hosenbunds gar nicht gefallen. Die Schuhe sind allerdings fantastisch, hast du die erst kürzlich gekauft? Das Make-up ist natürlich wie immer auch hübsch. ^^

        • Das Outfit ist definitiv gewagt. Ich mag das Shirt in Kombi mit der Hose nicht besonders. obwohl ich eigentlich gar kein Fan von auf die Hüften geschnittenen Beinkleider bin, würde ein tieferer bund glaub ich besser aussehen. Der höhere kaschiert aber wiederum. Was für eine Zwickmühle!Hast du das shirt so im Alltag getragen, oder die Weste zugeknöpft. Wenn dus so getragen hast, wie auf den Fotos, dann hast du definitiv Eier. Mir wäre das eindeutig zu heiß!

          • Hey Lu, dss Oberteil find ich super, woher ist das. Würde es aber auch anders kombinieren, bin mir zwar noch nicht so sicher wie….aber….mh, vielleicht ne Jeans. Einfach über ner Jeans? Damit der verrucht/edel/sexy Look vom Oberteil nen bissl abgeschwächt wird?!? Darf man wünsche stellen? Wenn ja, wünsche ich mir das Oberteil irgendwann mal mit Jeans kombiniert…..Grüssle

            • Ich bin sicherlich auch nich schlank aber das…nee sorry…nee also absolut überhaupt nicht. Nimms mir nicht übel aber das hat doch sehr was von nem leichten Mädchen (google den Begriff zur Not)

              • mir gefällt das s/w foto ganz ganz toll und das letzte :) das outfit ist nicht so mein geschmack, aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :) LG!! ♥

                • das erste outfit seit langem bei dem ich echt sagen muss, dass es mir persönlich absolut nicht gefällt. die stiefel sind superschön, die strickjacke und die tasche auch (wobei ich braun und grau nicht zsm tragen würde), aaaber die shorts/hose in kombi mit dem oberteil find ich echt doof. die shorts wäre mit einem anderem oberteil sicher total süß und das oberteil wäre nicht so schlimm, wenn es den durchsichtigen stoff in der mitte nicht hätte usw, aaaber naja :Dsry ;)

                  • Nichts für ungut, aber das sieht meiner Meinung nach grauenvoll aus!Die Schuhe und die Tasche sind im Einzelnen wirklich hübsch, aber das Outfit finde ich sehr geschmacklos! Tut mir Leid, aber das ist meine ehrliche Meinung. Das AMU finde ich aber sehr schön & sind die Stiefel noch aktuell? Dir trotzdem ein schönes Wochenende (:

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.