Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

24 Comments
  • Perfekt
    October 22, 2013

    Du hast nicht die Figur für das Outfit. Sorry, aber ich bin ehrlich !

    • jahpaya
      September 21, 2010

      Hammer Stiefel :) Bei uns gab die leider nicht mehr.Die Brillen sind wirklich toll, hier gibts nur so usslige kleine für die man auch noch einen 1Euro zusätzlich bezahlen muss.

      • BALKAN COUTURE
        September 21, 2010

        wie gemeeeein warum gibts bei euch so coole riesenbrillen und bei uns nur so langweilige -.-dein outfit sieht super aus und dein makeup ist auch richtig richtig hübsch :Dxxx

        • andscha
          September 21, 2010

          Wunderschönes Make Up! Vor allem auf dem zweiten Portraitfoto sieht es sooo schön aus!

          • Bambi
            September 20, 2010

            Also ich als Brillenträger finde natürlich diese riesigen 3D-Brillen ganz toll!!!! Anders könnte ich ja gar keine 3D-Filme schauen und ehrlich gesagt, selbst mit den Grossen ist es schon ne Qual (alles sieht man doppelt, weils sich auf der "richtigen" Brille spiegelt, aber Contactlenses vertrag ich nisch)…. aber irgendwie find ich die total schick. Deswegen hab ich eine geklaut und ich bin stolz druff! Ha!Den Film guck ich auch (so wie alle Zombiefilme), aber ich werd auf die DVD warten müssen, denn mein Schatz hat totale Angst vor Zombies und allein ins Kino gehen find ich total doof, deswegen eben warten.Aber die anderen Teile habe ich geliebt und Milla ist doch eh einfach nur goil!

            • captain kimi
              September 20, 2010

              Ich liebe deine Farbwahl. Braun und Khaki sind im Moment ganz nach meinem geschmack!Schick, siehste aus!

              • Vermilion
                September 20, 2010

                Leider war der Teil für meinen Geschmack fade. Und einfach zu viele Filmfehler – ich sag nur ungeladene Pistolen.

                • Ella²
                  September 20, 2010

                  dein amu ist wuuuuuunderschön! respekt!liebe grüße, sophia

                  • Luisa
                    September 20, 2010

                    Wow, eure Brillen sind aber überdimensional. Unsere sind zwar auch nicht "normal", aber noch recht cool :D.Sehr schönes AMU!

                    • STEFFI
                      September 20, 2010

                      Woah, über das Cinecitta in Nürnberg war gestern bei Galileo ein Bericht. Das ist doch das Kino, mit den 7m-Leinwänden? Deshalb sind auch die Brillen so groß (;

                      • Ambre
                        September 20, 2010

                        Ohhh ja, der Film war wirklich klasse. Wentworth Miller kannte ich bereits aus Underworld und ich konnte ihn lange bei Prison Break anschmachten..Ein wirklich genialer Film, der mal wieder ein offenes Ende lässt..

                        • KrisseNeko
                          September 20, 2010

                          Also für mich mit Brille wär so eine Riesenbrille im Kino natürlich praktisch.Denn bei unsern relativ kleinen Brillen muss ich meine Brille immer sehr randrücken und beide quetschen und ja, das ist dann sehr unangenehm :/Aber für DeppenFotos sind beide 3D Brillen anscheinend gut :'DLiebste Grüße, Krisse

                          • hannah
                            September 20, 2010

                            das outfit gefällt mir sehr sehr gut und die farben stehen dir auch total gut!

                            • Luciana ♥
                              September 20, 2010

                              @ Sheeban: Ja, die sind aktuell. Hier waren es aber die letzten, die ich erwischt habe. :)♥ Lu

                              • Sheeban
                                September 20, 2010

                                Total schön *.* Vor allem die Stiefel find ich immer wieder sehr toll, sind die aktuell?

                                • Muse
                                  September 20, 2010

                                  haha wollte auch schon sagen was denn das für RIEßEN Brillen haha schönes outfit kussi

                                  • puderfee
                                    September 20, 2010

                                    Krkr .. ja die Cine sind lustig^^Und immer schön nach der Vorstellung abgeben! :D

                                    • Hana
                                      September 20, 2010

                                      sehr tolles Outfit und ddie Stiefel und die frisur sehen echt genial aus ^^

                                      • Mia
                                        September 20, 2010

                                        Das Kleid finde ich etwas zu klein … das sieht etwas gequetscht aus. Aber ansonsten finde ich die Kombi gut und das AMU wundervoll (:

                                        • xxGreenwithPurplexx
                                          September 20, 2010

                                          Du trägst 2 meiner Lieblinge :DClub und Blushbaby <3Bei uns sehen die Brillen anders aus. So wie ne Nerd Brille und die machen echt jeden hässlich ;-)

                                          • Mampfkatze
                                            September 20, 2010

                                            Hi Lu,klasse Frisur!!!Hast ein wahnsinnig schönes Gesicht und krass abgenommen wie ich finde!Sollten mal zusammen shooten (und nicht nur du als Visa, sondern mit drauf)! Hammer Gesicht!!! Grüßle,Steffi

                                            • Luciana ♥
                                              September 20, 2010

                                              @ Jane: Ja, das wüsste ich auch gerne. Es gibt auch kleine, aber im Cinecitta Nürnberg gibt's irgendwie immer nur diese Riesendinger. Superhässlich. :DDanke dir!♥ Lu

                                              • Celina
                                                September 20, 2010

                                                Luu, ich bin auch ein RE freak.Aber du muuuusst die Spiele spielen. Vor allem das neueste jetzt ist der Wahnsinn. Zusammenreißen und Angst abstellen ;) und wenns gar nich mehr geht > Ton aus machen ;)

                                                • Jane
                                                  September 20, 2010

                                                  warum sind denn eure Brillen soo… groß??? bei uns sind die schon dezenter. Man sieht aber trotzdem doof aus ;) du siehst toll aus.liebst jane

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.