28 comments
  • Dein Make-up, sowie dein Kleidchen finde ich super passend zu so einem Termin. Man muss nicht unbedingt Hose und Bluse zu einem Bewerbungsgespräch tragen. Ich muss leider sagen, dass ich deine Schuhe ziemlich unpassend finde. Diese sind irgendwie zu sexy dafür;)Sorry, dass ich das vielleicht nicht weiß … wofür hast du dich beworben?Ich führe öfters Bewerbungsgespräche und bin selber nicht konservativ gekleidet (ich habe kreativen Beruf). Habe auch öfters bunte Strumpfhose an … aber zu sexy darf man nicht wirken. So etwas kommt nicht sehr gut an. Nicht bei Frauen und auch leider nicht bei Männer. Man wirkt nicht seriös genug;)Würde mich aber für dich freuen, wenn du den Job bekommen würdest!

    • Hallo liebe Lu!Ich bin über die hitzige Diskussion bei Bym auf dich gekommen und muss sagen- ich finde deinen Blog super! :-) Auch wenn ich selber eher nur der Nagellacksammler bin und rcht wenig auf das perfekte Make Up gebe, so liest sich bei dir alles unglaublich spannend :)Vergiss die Bymsen, ich find dat gut!Liebe Grüße!

      • @ Ju: Das Problem ist ja nicht, dass die Schuhe schlicht sein sollen, sondern dass mir einfach alle nicht richtig passen! :( 37 zu eng, 38 zu groß, dann hab' ich plötzlich wieder 39… Find' da mal gute Schuhe! :(<3 Lu

        • Hmm… ich finde die Pumps von Tamaris eigentlich immer sehr schön und schlicht ;-)Da könnte ich tausende kaufen :-D nur feste Schuhe, die ich im Moment eigentlich brauche, finde ich keine….LGcosmetic4life.blogspot.com

          • @ Ju: Da hab' ich den ganzen Tag auch gemeckert, aber ich hab' bisher leider noch keine schwarzen Pumps gefunden, die mir passen. :(@ Lilly: Stimmt, darüber hatte ich ja neulich schon gemeckert, dass ich das nicht mag, aber dieses Mal blieb mir leider nichts anderes übrig. :( Ohne Strumpfhose hätte ich nicht gehen können…@ HannaH: Ja, die Tasche hat auf den Fotos einen leichten Blaustich und würde so eher weniger zum Kleid passen. In echt ist sie aber eindeutig hellgrau. Wie gesagt – eine schwarze hab' ich leider nicht…Und vielen Dank nochmal an alle!♥ Lu

            • Super, dass du dich für die "wohlfühl"-Variante entschieden hast, das ist immer gut beim Vorstellungsgespräch. Halbhohe Schuhe wären vielleicht besser gewesen, aber es kommt ja auch immer darauf an WIE man es trägt ;)))Drücke dir die Daumen, dass es klappt und gratuliere zu unglaublichen 1000 Lesern!!LG Annhttp://anndaylive.blogspot.com/

              • Ich finde das mal eine schöne Alternative zu den normalen 'Vorstellungsoutfits'. Wirklich schon, ich finde nur (kann auch am Bild liegen) das die Tasche farblich nicht wirklich zum Kleid passt…Aber ansonsten Wirklich schön..Btw du hast 1000 Leser jetzt Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich habe erst 3 leser, aber ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumacen. <a href="http://www.fruchtzweerg.blogspot.comwww.fruchtzweerg.blogspot.com<br />Grüße xx.HannaH.xx

                • Ich finde dieses Outfit für ein Bewerbungsgespräch echt klasse! Es ist mal etwas anderes und für dein Bewerbungsgespräch auch geeignet (: Der Lippenstift ist so wunderbar! Du begeisterst mich immer wieder, Lu :D

                  • Ich hätte glaube ich einfache schwarze Pumps angezogen, aber ansonsten finde ich das Outfit gelungen. Das Make Up ist echt schön geworden!Ich drücke dir die Daumen, dass du den Job bekommst!LGcosmetic4life.blogspot.com

                    • @ JustMe: Stimmt schon, aber – so blöd es auch klingt – ich habe einfach gar keine schlichte schwarze Tasche, alle haben irgendwas dran, was nicht gepasst hat… Deshalb die graue. Aber ich denke, durch die Farbwahl ist es trotzdem ganz okay geworden. :) Dankeschön!@ Sam: Stimmt schon, aber flache hätten echt doof ausgesehen. :) Danke! :)♥ Lu

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.