24 comments
  • Hammer Stiefel :) Bei uns gab die leider nicht mehr.Die Brillen sind wirklich toll, hier gibts nur so usslige kleine für die man auch noch einen 1Euro zusätzlich bezahlen muss.

    • wie gemeeeein warum gibts bei euch so coole riesenbrillen und bei uns nur so langweilige -.-dein outfit sieht super aus und dein makeup ist auch richtig richtig hübsch :Dxxx

      • Also ich als Brillenträger finde natürlich diese riesigen 3D-Brillen ganz toll!!!! Anders könnte ich ja gar keine 3D-Filme schauen und ehrlich gesagt, selbst mit den Grossen ist es schon ne Qual (alles sieht man doppelt, weils sich auf der "richtigen" Brille spiegelt, aber Contactlenses vertrag ich nisch)…. aber irgendwie find ich die total schick. Deswegen hab ich eine geklaut und ich bin stolz druff! Ha!Den Film guck ich auch (so wie alle Zombiefilme), aber ich werd auf die DVD warten müssen, denn mein Schatz hat totale Angst vor Zombies und allein ins Kino gehen find ich total doof, deswegen eben warten.Aber die anderen Teile habe ich geliebt und Milla ist doch eh einfach nur goil!

        • Woah, über das Cinecitta in Nürnberg war gestern bei Galileo ein Bericht. Das ist doch das Kino, mit den 7m-Leinwänden? Deshalb sind auch die Brillen so groß (;

          • Ohhh ja, der Film war wirklich klasse. Wentworth Miller kannte ich bereits aus Underworld und ich konnte ihn lange bei Prison Break anschmachten..Ein wirklich genialer Film, der mal wieder ein offenes Ende lässt..

            • Also für mich mit Brille wär so eine Riesenbrille im Kino natürlich praktisch.Denn bei unsern relativ kleinen Brillen muss ich meine Brille immer sehr randrücken und beide quetschen und ja, das ist dann sehr unangenehm :/Aber für DeppenFotos sind beide 3D Brillen anscheinend gut :'DLiebste Grüße, Krisse

              • Du trägst 2 meiner Lieblinge :DClub und Blushbaby <3Bei uns sehen die Brillen anders aus. So wie ne Nerd Brille und die machen echt jeden hässlich ;-)

                • Hi Lu,klasse Frisur!!!Hast ein wahnsinnig schönes Gesicht und krass abgenommen wie ich finde!Sollten mal zusammen shooten (und nicht nur du als Visa, sondern mit drauf)! Hammer Gesicht!!! Grüßle,Steffi

                  • @ Jane: Ja, das wüsste ich auch gerne. Es gibt auch kleine, aber im Cinecitta Nürnberg gibt's irgendwie immer nur diese Riesendinger. Superhässlich. :DDanke dir!♥ Lu

                    • Luu, ich bin auch ein RE freak.Aber du muuuusst die Spiele spielen. Vor allem das neueste jetzt ist der Wahnsinn. Zusammenreißen und Angst abstellen ;) und wenns gar nich mehr geht > Ton aus machen ;)

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.