5 comments
  • Also ich benutze zum gleichzeitigen abschminken und reinige der Haut "Effaclar" von La Roche-Posay, dann das Thermalwasser zum sprühen und anschließend die passende Gesichtscreme. Ich hatte früher Akne und neige immer noch zu unreiner, fettiger Haut, die im Winter aber auch trocken wird. Wenn ich kleine Pickelchen habe, benutze ich statt dem Thermalwasser das Gesichtswasser mit Heilerde von Alverde aus der Reihe für unreine Haut. Dazu dann noch die Augencreme von Alverde für normale Haut. Das Programm morgens und abends :)Ich bin ganz froh, dass sich meine Reinigungsprodukte so im mittleren Preissegment befinden. Finds schon teuer, aber wenn ich Deine Preise sehe, puh!Und morgens reinigst Du Deine Haut gar nicht, oder hab ich das falsch verstanden?Liebe Grüße!

    • Also meine Haut neigt auch nicht zu Unreinheiten etc., ich benutze das nur, weil ich eben so oft schminke und meiner Haut daher etwas Pflege zurückgeben will. Nicht, dass ich frühzeitig Falten oder so kriege. :)Schaden tut's ja nicht, von daher. Es gibt aber auch Tage, wo ich auch mal nichts auftrage, so isses ja nicht. :)♥ Lu

      • Ich mach eigentlich nichts großartiges mit meiner Haut. Ich schmink mich ab, manchmal mit Waschgel, manchmal nur mit Make-Up-Entferner und nach Lust und Laune creme ich auch meine Haut ein. Die ist zum Glück echt anspruchslos und ich leide selten unter Hautunreinheit etc.

        • puh, wenn ich das so lese und mir den aufwand und die kosten vorstelle, dann bin ich doch wieder sehr froh, dass meine haut mit ner einfachen bebe creme vollkommen bedient ist (;ich machs immer ein bisschen tagesabhängig, ich schmink mich abends ab, wasch mir das gesicht mit einem ziemlich ergiebigen waschgel von balea für normale haut, glaub ich. dann creme ich das ganze gesicht ein, augen, stirn und wangen eher. und morgens crem ich manchmal die augenpartie noch ein, aber nur wenn die geschwollen ist oder trocken oder ich lust drauf hab (;ganz einfach bei mir (:

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.