Outfit ♥ 21.10.10

1 2



Kleid: Yumi // Leggings: Ann Christine // Pumps: högl // Uhr: Michael Kors


Heute durfte ich ein bisschen Einkaufsberaterin spielen und habe einer Freundin und ihrer Mutter bei der Make-up-Auswahl geholfen. :) Ich hoffe, sie werden viel Spaß damit haben! :)

Danach habe ich mich direkt weiter auf Job- und Weiterbildungssuche gemacht und hoffe, dass sich endlich was für mich findet. :) Ich bin schon ganz fleißig und suche inzwischen nicht nur Jobs, sondern auch Weiterbildungsmöglichkeiten, à la Praktika oder weitere Ausbildungen.

Beim Make-up habe ich endlich mal wieder zu Farbe gegriffen, das sollte ich mal wieder öfter tun! :)
3
4
6
5    
Face-Base: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua-Primer)
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Foundation: Bobbi Brown Skin Foundation – “Porcelain”
Powder: IsaDora Velvet Touch Compact Powder – “10 Sheer Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “One Off” (LE) // MAC – “Strike A Pose” (LE) // MAC – “Parfait”
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Violet Ink”
Mascara: MAC Plushlash black
Eyebrows: Bobbi Brown Eyeshadow – “Hot Stone” (und ich denke, ich brauche was dunkleres, damit es besser zu den Haaren passt…)
Blush: MAC – “Pearl Sunshine” (LE)
Lips: MAC Prep+Prime Lips // p2 Define Your Lips Lipliner // Shiseido Perfect Rouge Lipstick – “RD 514”

18 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>