22 comments
  • Die Bluse steht Dir wirklich ausgezeichnet! Aber die Jacke macht den Effekt leider wieder zunichte. Ein längerer, engerer Cardigan, am besten in Schwarz, wäre hübscher (oder ohne).

    • @ ♥Denkmal♥: Ich glaube, 29,95 € haben die gekostet. Bin mir aber eben wie gesagt nicht sicher, ob's die noch gibt, da sie ja das letzte Paar waren. :)♥ Lu

      • Oh sorry – die Frage wurde schon gestellt. Verzeihung, ist spät, ich habe gearbeitet und und und :DAber du kannst mir ja trotzdem sagen wieviel sie gekostet haben :)

        • Sind die Stiefel vom Deichmann neu? Also gibts die noch zu kaufen????Ich will sie!!! Wieviel hast du bezahlt? Weißt du das?Liebe GrüßeAileen

          • Hey. :)Ich hab eine Frage; Ich habe total oft Hautschüppchen auf meiner Unterlippe… so zentral. .__. Diese trockenen/abgestorbenen "Hautstücke" hab ich schon versucht mit der Zahnbürste zu peelen, mit zig labello's weg zu pflegen, Bases bringen nichts… Und das sieht bei Lippenstiften immer so doof aus, wenn sich dann diese trockenen Stellen bilden. ._. Vor allem bei Farben, die heller als meine eigene sind. Geht gar nicht!

            • Hey :)
              wollte dir nur sagen das ich deinen Blog total super finde ..Schaue des öfteren mal rein bei dir ;)
              Hab dich nun auf meinem Blog verlinkt..
              Ich hoffe das ist in Ordnung!?
              Ganz liebe Grüße

              • @ briiiiien: Ich weiß nicht genau, ob die aktuell sind – als ich sie gekauft habe, waren es die letzten. Die haben einen Keilabsatz. :)♥ Lu

                • was sind das genau für stiefel, sind die vom deichmann aus einer aktuellen kollektion? was haben die denn für einen absatz?LG und mach weiter so (bitte auch mit den outfits!);)

                  • @ Ela: Kann beides sein. Meine Kamera streikt manchmal bei Farben. Ich komm' damit leider gar nicht zurecht, vielleicht brauche ich auch ein neues Objektiv, vielleicht magst du mal deinen Mann fragen. :) Ich hab' die Canon EOS 1000D und frage mich schon länger, welches Objektiv da für gute Fotos sinnvoll wäre. :) Gerne aber in einer niedrigeren Preisklasse, die ich mir auch leisten kann. :)Farblich ist der Blush etwas schwierig, Blushbaby ist schon ziemlich warm, hat aber meiner Meinung nach auch einen leichten Blaustich mit drin. Trotzdem, Lippenstift ist kalt und dann hast du Recht. Ich hab' gestern einfach mal blind in die Lippenstiftschublade gegriffen, weil wir sonst zu spät gekommen wären. :)Übrgens hat sich (zumindest dieser) MAC Pro Longwear Lipcream nicht bewährt. Nach einer Mahlzeit (Salat mit Vinaigrette, vielleicht ist das Öl nicht gut für den Lippenstift…) hatte ich nur noch Lippenkonturen drauf. :(♥ Lu

                    • Also ich finds furchtbar, wie ihr hieralle herum meckert :( Lu ist super so wie sie ist, und meiner meinung nach überhaupt nicht dick :P ich finde ihre Kurven super, und ebenfalls toll wie sie sich kleidet! Ob sie jetzt vielleicht "dicker" durch gewisse kleidung aussieht oder nicht – kann einem wirklich egal sein – Kleidung trägt man weil man spass daran hat und weil man sich wohlfühlt :P ~ also liebe Lu, stehe weiterhin zu deinen Kurven ich finds klasse! :D

                      • Lu, bitte nicht böse sein, aber entweder deine Kamera ist nicht richtig eingestellt, oder du hast falsche Farben gewählt. Auf dem Foto kommt das Blush warm rüber (gelber Stich) und der Lippie kalt (blaustichig) …… passt nicht.

                        • Wow die Bluse macht einen total schlanken Oberkörper! Die Hose macht die Hüften ein bisschen Breiter, das stimmt schon, aber schlimm find ich das jetzt nicht… Nur den Gürtel find ich too much, aber das reißt die süße Frisur wieder raus :-D

                          • Untenrum find ichs auch eher wenig vorteilhaft mit den Shorts :-) Aber die Bluse, WOW, ich glaube, wenn man vor Dir steht lenkt einen der Ausschnitt doch vom Rest SEHR ab *hihi*Das Make Up find ich wunderbar!

                            • das stimmt schon. das outfit sieht gut aus, aber du machst dich damit dicker als du bist.und du siehst seit einiger zeit noch besser aus als sonst, finde ich.

                              • ich fand deine outfits eigentlich immer nur gut, weil du mut hast, auffällige sachen zu tragen und weil du mut hast, auffällige sachen trotz eh schon eher nicht so positiv auffallender figur zu tragen. und ich finde dein gesicht richtig hübsch, du siehst gut aus und kannst gut mit farben in deinem gesicht herum pinseln.aber musst du deine dicken hüften immer noch so sehr mit diesen shorts betonen? du hast einfach nicht so viel ahnung davon, wie man sich figurgerecht kleidet. damit meine ich nicht, dass du dich verstecken musst. aber doch nicht alles noch größer wirken lassen. das sieht einfach nur schlimm aus, dabei siehst du eigentlich gut aus! für mich wirkt das immer so, als wolltest du deine schwachstellen extra betonen. na ja, selbstbewusstseinsfördernd wird es wohl hoffentlich wirken.liebe grüße.

                                Leave a Reply

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.