Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Und ich so: das Kleid ist viel zu groß, aber es ist so wunderschön! Also machen wir trotzdem ein Foto. 🙆🏼‍♀️ Ach, endlich ist wieder richtig Kleiderzeit, so ganz ohne Frieren und Strumpfhosen und all den anderen Mist. Ich war heute im T-Shirt draußen an der Alster, eigentlich nicht mit Weltbester Laune, aber was so ein bisschen Wasser und Sonnenschein mit einem machen können, ist schon ziemlich nice. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und ich...

Instagram Image

Instagram Image

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt überall das schöne Wetter genießen, seid gesund, habt eure Lieben um euch und seid glücklich. ♥️

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich...

[Werbung] Noch sind die Beinchen etwas arg weiß, aber in diesem tollen Zweiteiler aus leichtem Jeansstoff von @sueperbthelabel freue ich mich schon riesig drauf, im Sommer ein bisschen mehr Farbe abzubekommen. ♥️ Shirt und Shorts lassen sich natürlich auch super getrennt voneinander kombinieren, aber der Jumpsuitlook ist einfach perfekt! Kann euch die neue Kollektion von Süperb nur ans Herz legen, neben diesem Outfit sind nämlich noch zwei tolle Kleider, eine richtig coole Hose und ein luftiges Sommershirt am Start, die sich alle blicken lassen können! ✌🏻 #sueperb #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung] Noch sind die Beinchen...

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins der liebsten Fotos von mir! Danke dafür, liebe Ulrike! 🌸 Ich liege zwar momentan mit Blasenentzündung und Erkältung flach (sammle zur Zeit einfach mal ALLES ein und war deshalb grad nochmal beim Arzt zum Blutabnehmen, weil das so ja echt nicht geht), aber ich freu‘ mich trotzdem riesig über den zurückgekehrten Frühling! Jetzt bleibt er hoffentlich auch und ist bestimmt nur wieder der Vorbote für einen Bombensommer! Ich freu‘ mich auf das, was kommt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella in Hamburg wäre... oder so ähnlich. Wir starten kurvenhausmäßig mit diesem Boho-Maxikleid in die Festival-Season! Yay! ♥️✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #festivalstyle

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella...

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee, dieses Wochenende Arbeit. Was würde ich wohl drum geben, diese hübsche Möwe zu sein... aber was muss, das muss.

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee,...

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood. 🌸 Ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Sonnenschein im Herzen! ♥️ Falls nicht, hilft vielleicht dieses hübsche Kleid (haha, ich bin ein Verkaufsgenie, oder? 😂)! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood....

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is... sunshine, a cute dress and someone (or your favorite place or both) who makes you smile. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is......

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove - und sonntags Sonnenschein will ja auch genutzt werden! ♥️ Also auf, auf, ihr Lieben! Rausgehen und den Tag genießen! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove -...

20 Comments
  • The Starbuck
    September 18, 2015

    Moin,
    Da der Kuchen lecker ist, dachte ich mal ich Vereinfache einigen die Sache etwas und schmeiß mal die von mir verwendeten, zivilisatorisch fortschrittlichen Maßeinheiten dazu.
    Teig:
    135 gr. Butter
    424 Zucker
    3 Eier
    2 Tl Vanillie
    100 schokopulver
    1 Tl Backpulver
    1 Tl Natron
    1/2 Tl Salz
    290 gr. Mehl
    230 ml. Milch.

    Creme:
    700 ml Wasser
    1 El Sirup
    204 gr. Schokopulver
    90 gr. Stärke
    60 gr. Butter
    1/2 Tl. Vanillie

      • Luciana
        September 20, 2015

        Hihi, vielen Dank, das hilft sicher vielen! :)

      • Judy
        November 2, 2010

        die sieht ja lecker aus.. hatte letztens auch selbst ein schokoladenküchle gebacken, aber ich glaube dein rezept werde ich auch mal abspeicher ;)

        • Cammie Callisto
          October 20, 2010

          Wow this looks delicious. Definitely gonna try this. Thanks for sharing.

          • Lena
            October 15, 2010

            wow sieht der toll aus. yum

            • Binara
              October 15, 2010

              Oh, sieht der toll aus!!

              • Hana
                October 15, 2010

                wow O_Oder sieht aus wie aus dem Starbucks geklaut – mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen!

                • Luciana ♥
                  October 15, 2010

                  @ Frau Shopping: Grundsätzlich würde ich auch echte Vanilleschoten nehmen, aber nachdem im Rezept dieses ominöse "Vanilla Extract" stand, wollte ich nicht rumprobieren. :)Mal sehen, beim nächsten Mal ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. :)♥ Lu

                  • Frau Shopping
                    October 15, 2010

                    Warum keine echten Vanillestangen statt diesen Dr. Oetker Kram? ;-)Vanillestangen gibt es in sehr guter (!) Qualität und recht günstig (!) bei madavanilla.de. Vielleicht fürs nächste Mal? :-)

                    • Vampirella
                      October 15, 2010

                      Davon hätt ich gerne ein Stück. :DGeiles Rezept, muss ich mir abspeichern.

                      • cremedessert
                        October 15, 2010

                        Das ist so gemein! ich habe keinen Ofen und irgendwie sind grade alle dabei Ofen-Gerichte zu posten :´(

                        • Megie
                          October 15, 2010

                          Boah, absolut toll sieht der aus! Aber du hast ernsthaft noch nie nen Kuchen gebacken??

                          • Ms Wurzel's Bea
                            October 15, 2010

                            boar der ist bestimmt soooo lecker ;)LG NinaMsWurzel10.blogspot.com

                            • Caro
                              October 15, 2010

                              Ich könnt grad meinen Laptop ansabbern

                              • Sasy
                                October 15, 2010

                                Woah LECKA! o.o Ich liebe Schoki, Cookies, Schokotorten, Kuchen, alle braunen Dickmacher XDIch glaube den mach ich mal nach, probiere gerne neue Rezepte aus! Achja, der Herr von dem das Rezept kommt sieht auch ziemlich lecker aus :-P

                                • Abebi
                                  October 15, 2010

                                  Klingt sehr lecke rund sieht auch so aus (:

                                  • sara flyawaywithbird
                                    October 15, 2010

                                    oh gottSABBER!!! :D ich brauche ein stück, jetzt sofort

                                    • Turamania
                                      October 15, 2010

                                      Boah, absolut sabbertastisch! O.O Ich will ihn JETZT!!!!!!

                                      • Oliver
                                        October 15, 2010

                                        Oh mein Gott, wie geil sieht der Kuchen aus? Auf jeden Fall Zuckerschock!

                                        • ♥ Sonja SxE &
                                          October 15, 2010

                                          oh mein gott. da nimmt man ja schon bein angucken zu!!ich werd eihn aufjedenfall mal nachbacken!! ♥♥!!!

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.