Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] I proudly present: the FANCYSCHMANCE - my first self-invented cocktail (read: longdrink). 💜 4cl @hafenkorn • 1cl @bigallet1872 • 1cl lemon juice • fill with tonic water (@fevertreemixers is my fave choice) and stir before drinking (love the settled float, tho!). Cheers! #thankmelater

[Werbung wegen Verlinkung] I proudly...

Babyface vs Today. Dann mache ich halt auch bei der #10yearschallenge mit! Auf dem ersten Bild war ich 19, auf dem zweiten noch 28 - gehe ab nächstem Monat steil auf die 30 zu, ha! Ich finde ja, die 10 Jahre haben mir gut getan, sowohl optisch, als auch erfahrungsmäßig, wobei 8 davon nicht viel gebracht haben, erst in den letzten 2 ist ordentlich was passiert bei mir. Aber so ist das halt - man wird älter, man wird weiser. Manchmal auch nicht, ist auch okay. Hauptsache, man gibt sich Mühe. Man darf auch Fehler machen und scheitern, denn nur so lernt man. Und das Wichtigste: niemals aufgeben. ♥️

Babyface vs Today. Dann mache...

Spulen wir jetzt zurück und machen Weiße Weihnachten? 🤓

Spulen wir jetzt zurück und...

[Werbung wegen Verlinkung] Forever a favorite - especially when you share it with some great company: the Martinez. ♥️ #datenightdrink

[Werbung wegen Verlinkung] Forever a...

When life gives you bunny ears, slay them. 🐰

When life gives you bunny...

[Werbung wegen Verlinkung] Didn’t show you my second new tattoo yet - a tiny little moth with an anchor, for my favorite city and place to be, Hamburg. And upside down, it even looks like an umbrella. Guess it couldn’t be more perfect. 🖤 Thanks to @rei.ink for her beautiful artwork under my skin! And she’s a lovely human as well!

[Werbung wegen Verlinkung] Didn’t show...

Auf dem Blog ist der erste Teil meines Jahresrückblicks online - wie auch letztes Jahr geht es mit meinen Lieblingssongs los. Hört und schaut gern rein! 🎧🎵🎶 #jahresrückBLOG2018

Auf dem Blog ist der...

[Werbung wegen Verlinkung] Mein letzter Drink 2018 - der „Last Word“. Dry Gin, Chartreuse Verte, Maraschino und Limettensaft. Mein Geheimtipp (jetzt nicht mehr geheim, höhö): noch 3 Dash Absinth mit rein, dann ist das ein absolut fantastischer Cocktail. 💚 #lastword #lastwordcocktail #ginthusiast

[Werbung wegen Verlinkung] Mein letzter...

New year - same me! Still single (and happy!), still a friend of underwear and no-make-up selfies (cause „duh!“), still in love with great drinks (even though it‘s just a Gin Tonic in my hand). Let‘s hope that 2019 is gonna be as awesome as we all expect it to be! ♥️

New year - same me!...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute war der letzte Arbeitstag des Jahres und weil es ja fast schon Silvester ist, hab‘ ich mich für ordentlich Glitzer entschieden. Mein Silvester wird ja gemütlich daheim ablaufen. Das ist somit mein letzter „Work Look“ 2018 und ich bin gespannt, was ich euch nächstes Jahr so präsentiere, wenn ich im @kurvenhaus_hamburg arbeite. 😉 Und Zeit für einen Friseurtermin wird‘s auch (stimmt‘s, @sha_di___ ? 🙈♥️). Der Look ist übrigens bis auf die Boots und den BH komplett vom Kurvenhaus oder Crispy (Blazer von Zizzi, Top von Zizzi und Jeans von Levi‘s). ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute war...

20 Comments
  • The Starbuck
    September 18, 2015

    Moin,
    Da der Kuchen lecker ist, dachte ich mal ich Vereinfache einigen die Sache etwas und schmeiß mal die von mir verwendeten, zivilisatorisch fortschrittlichen Maßeinheiten dazu.
    Teig:
    135 gr. Butter
    424 Zucker
    3 Eier
    2 Tl Vanillie
    100 schokopulver
    1 Tl Backpulver
    1 Tl Natron
    1/2 Tl Salz
    290 gr. Mehl
    230 ml. Milch.

    Creme:
    700 ml Wasser
    1 El Sirup
    204 gr. Schokopulver
    90 gr. Stärke
    60 gr. Butter
    1/2 Tl. Vanillie

      • Luciana
        September 20, 2015

        Hihi, vielen Dank, das hilft sicher vielen! :)

      • Judy
        November 2, 2010

        die sieht ja lecker aus.. hatte letztens auch selbst ein schokoladenküchle gebacken, aber ich glaube dein rezept werde ich auch mal abspeicher ;)

        • Cammie Callisto
          October 20, 2010

          Wow this looks delicious. Definitely gonna try this. Thanks for sharing.

          • Lena
            October 15, 2010

            wow sieht der toll aus. yum

            • Binara
              October 15, 2010

              Oh, sieht der toll aus!!

              • Hana
                October 15, 2010

                wow O_Oder sieht aus wie aus dem Starbucks geklaut – mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen!

                • Luciana ♥
                  October 15, 2010

                  @ Frau Shopping: Grundsätzlich würde ich auch echte Vanilleschoten nehmen, aber nachdem im Rezept dieses ominöse "Vanilla Extract" stand, wollte ich nicht rumprobieren. :)Mal sehen, beim nächsten Mal ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. :)♥ Lu

                  • Frau Shopping
                    October 15, 2010

                    Warum keine echten Vanillestangen statt diesen Dr. Oetker Kram? ;-)Vanillestangen gibt es in sehr guter (!) Qualität und recht günstig (!) bei madavanilla.de. Vielleicht fürs nächste Mal? :-)

                    • Vampirella
                      October 15, 2010

                      Davon hätt ich gerne ein Stück. :DGeiles Rezept, muss ich mir abspeichern.

                      • cremedessert
                        October 15, 2010

                        Das ist so gemein! ich habe keinen Ofen und irgendwie sind grade alle dabei Ofen-Gerichte zu posten :´(

                        • Megie
                          October 15, 2010

                          Boah, absolut toll sieht der aus! Aber du hast ernsthaft noch nie nen Kuchen gebacken??

                          • Ms Wurzel's Bea
                            October 15, 2010

                            boar der ist bestimmt soooo lecker ;)LG NinaMsWurzel10.blogspot.com

                            • Caro
                              October 15, 2010

                              Ich könnt grad meinen Laptop ansabbern

                              • Sasy
                                October 15, 2010

                                Woah LECKA! o.o Ich liebe Schoki, Cookies, Schokotorten, Kuchen, alle braunen Dickmacher XDIch glaube den mach ich mal nach, probiere gerne neue Rezepte aus! Achja, der Herr von dem das Rezept kommt sieht auch ziemlich lecker aus :-P

                                • Abebi
                                  October 15, 2010

                                  Klingt sehr lecke rund sieht auch so aus (:

                                  • sara flyawaywithbird
                                    October 15, 2010

                                    oh gottSABBER!!! :D ich brauche ein stück, jetzt sofort

                                    • Turamania
                                      October 15, 2010

                                      Boah, absolut sabbertastisch! O.O Ich will ihn JETZT!!!!!!

                                      • Oliver
                                        October 15, 2010

                                        Oh mein Gott, wie geil sieht der Kuchen aus? Auf jeden Fall Zuckerschock!

                                        • ♥ Sonja SxE &
                                          October 15, 2010

                                          oh mein gott. da nimmt man ja schon bein angucken zu!!ich werd eihn aufjedenfall mal nachbacken!! ♥♥!!!

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.