10 comments
  • @ fariinchen: Puh, das ist schon länger her. Das Nagelöl, das ich da benutzt habe, ist eins aus Brasilien, ich weiß nicht, ob das das gleiche ist wie normales Nagelöl, daher kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.Die Dry Drops von essence sind aber doch auch nicht so teuer und wenn du mit denen gut klarkommst – warum nicht?Nagelöl verhindert in erster Linie, dass Fussel in den Lack kommen…♥ Lu

    • Hallo Lu!Ich habe in irgendeinem Beitrag von dir mal gelesen, "Was da übrigens so glänzt ist Nagelöl, damit der Lack besser trocknet". Ich habe mir nun von Essence die Express Dry Drops gekauft. Kann es sein, dass das ganz normales Nagelöl ist? Kann man auch ganz normales Nagelöl nehmen, um den Nagellack schneller trocken zu bekommen?Liebe Grüße!

      • also ich sitz nach 5 minuten hibbelig da und probiere immer rum obs schon fest ist. nach 2 stunden würden meine nägel sicher wie ein schlachtfeld aussehen!

        • Auch ich habe früher oft 2 Stunden und mehr warten müssen, bis mein Nagelack wirklich trocken war! Dann bekam ich aber den wunderbaren Tipp, es doch einmal mit einem Schnelltrocknungslack zu versuchen! Gesagt, getan, ich habe mir von Essie den "Good to go" gekauft. Zugegeben, er ist ein bisschen teuer. Ich kann dir aber sagen, dass er sehr lange hält. Und schau an: mit diesem Lack als Topcoat beträgt die Trocknungszeit noch 10 Minuten! Ich warte sicherheitshalber doch immer knappe 30 Minuten, ich kann dir aber versichern, dann passiert nichts mehr! Du kannst drauftatschen, ins Bett gehen..alles kein Problem mehr! Ich kann dich nur ermuntern, so macht das Nägellackieren wieder Spass! Und man kann, wenn man das möchte, alle 2 Tage die Farbe ändern!

          • der sieht genauso aus wie der von P2 Being in Heaven, braucht auch ein paar Schichten aber die trockenzeit ist nicht so lange kussi und billiger ist er auch

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.