Lu zieht an. ♥

Daily Plus Size Outfit + High End Make-up Blog ♥

Naildesign ♥ “Half Moon”

Written by , Posted in Nägel, Nageldesign, NEW

1
Vor dem Neulackieren habe ich mich entschieden, mal ein Naildesign auszuprobieren. Eigentlich mag ich das gar nicht, ich bin ein Freund der klassischen Maniküre – das höchste ist bei mir noch French, aber sonst mag ich es gerne unifarben. Deshalb ist das heute mal ein kleines Highlight. :)
Entschieden habe ich mich für das “Half Moon”-Design, man kennt es zB von Dita von Teese, die das oft mit rot/dunkelrot trägt.
2
Ich bin auch eher minder geschickt bei sowas, weil ich gerne mal einen Zucker mit meiner Hand mache und dann gleich alles versaue. Aber bei dem Design kann man sich etwas Hilfe holen. Nämlich von kleinen, runden Stickern (sogenannte → Markierungspunkte), die man eigentlich überall kriegt, zB beim Bürobedarf (ihr kennt sie sicher…). Die gibt es in allen möglichen Größen. Entweder, man sucht sich eine Größe raus, die für alle Nägel passt, oder zweierlei Größen – beim Daumennagel erkennt man, warum das sinnvoll ist, wenn der Aufkleber zu klein ist – dann muss man nämlich per Hand malen…
Praktischerweise hatte ich ja schon einen Lack drauf, nämlich → “Pastel Polish” von Eyeko. Passend dazu hab’ ich mich für “→ “Blue My Mind” von H&M (1 Coat reicht!) entschieden. Man kann das natürlich auch ohne untere Farbe machen, aber nun war es eben schon so. :)
Dann klebt man an den unteren Nagelrand den Sticker, drückt ihn ordentlich an, damit der Lack nicht drunter rutscht und malt dann fröhlich drüber (natürlich muss man das Ding nicht unbedingt mitlackieren, es ist ja nur eine Unterstützung, damit man die richtige Form hinbekommt). Bei kleineren Aufklebern muss man darauf achten, den Rand schön sauber zu lackieren, damit es nicht total asymmetrisch aussieht.
Zum Schluss noch ein Topcoat drüber (sieht mit einem matten Topcoat sicher auch interessant aus!), damit man die Ränder nicht so arg sieht und fühlt und fertig ist das “Half Moon”-Naildesign!
3
An sich ein wirklich tolles Design und mir gefällt es sogar, aber – wie gesagt – ich bin eher der klassische Nagellackträge und bevorzuge daher eine Farbe ohne Schnickschnack auf den Nägeln. :) Trotzdem wollte ich das mit euch teilen und bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?
Gefallen euch Nageldesigns oder seid ihr auch eher Fans von einfarbigen Nägeln?

17 Comments

  1. Fräulein Flausc
  2. Caro
  3. Luciana ♥
  4. PinkGirl0807
  5. Caro
  6. Graues Mäuschen
  7. Luisi
  8. Luciana ♥
  9. Graues Mäuschen
  10. Francesca D'oro
  11. ELI.NET
  12. Prinzessin Sparkle
  13. Desi
  14. a girl named johnny
  15. LesFee
  16. nagelmodellage
  17. Judith

Hinterlasse eine Antwort