Outfit ♥ 11.11.10

1 2

Pulli: H&M // Jeans-Leggings: H&M // Stiefel: Primark // Schal: H&M // Brille: Ray Ban


Heute wieder ein kuschliges, bequemes Outfit. Jetzt wird’s ja doch etwas kälter und ich bin immer noch etwas krank, deshalb hab’ ich heute doch mal zu einem Schal gegriffen. Eigentlich war ich immer davon überzeugt, dass ich mit Schal doof aussehe, aber ich glaube, das ist eigentlich nur wirklich bei den Schlauchschals der Fall. Die hängen bei mir immer so komisch rum… Vielleicht werde ich mich jetzt für den Winter wohl dann doch mal etwas mit Schals ausstatten. Der, den ich heute getragen habe, ist zwar mein allerliebster (den hab’ ich jetzt auch schon ein Weilchen, der ist bestimmt 2-3 Jahre alt), aber er passt halt auch nicht zu allem…

3 5

4
6
FaceBase: KIKO Mat Fluid
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: NYX “For Your Eyes Only” – “Beautiful Green Eyes” Palette
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black”
Mascara: Dior – “Diorshow Extase” (ich bin immer mehr von ihr überzeugt, wird wohl mein nächster Kauf…)
Eyebrows: p2 Wishful Duo Eyebrow Powder – “010 Butterfly Brown” (LE)
Blush: MAC – “Pearl Blossom” (LE)
Lips: MAC Paint Pot – “Painterly” // Revlon Super Lustrous Lipstick – “450 – Autumn Berry” // Bobbi Brown Glitter Lipgloss – “Clear Glitter”

Außerdem hab’ ich heute ein bisschen mit meiner Kamera gespielt…
7
8
9

6 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>