Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself....

[Werbung wegen Verlinkung]
• I M P O S S I B I L I T Y • I love that word so much. For me, it doesn’t imply the impossible, it reminds me to make everything possible. Just like the song, one of my all-time favorites by Remy Zero (miss you guys a lot!). This quote is probably quite perfect: “I swore, forevermore, I would stand up bright and clear. As we rise above our doubts and fears, singing out so all may hear.“ 🖤 My biggest thank you goes out to @cedriclemoyne for „borrowing“ me his own handwriting for my most favorite tattoo. It’s an honor to wear it under my skin! Maybe I should ask @iris_doe to write the next one?

[Werbung wegen Verlinkung] • I...

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern bin ich mit Katzenpo am Kopf wachgeworden - das sind die guten Tage. Was würde ich nur ohne diesen Flausch machen? 🤷🏼‍♀️

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern...

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

38 Comments
  • lulu041283
    May 1, 2011

    das steht dir sehr gut und ich finde die jacke sehr passend dazu und finde nicht dass sie dicker macht.

    • Satin_Mistress
      November 24, 2010

      Genau! Ich finde schwarz auf Hochzeiten auch okay. Es ist elegant und zeitlos. Und ich finde auch, dass dir dieses Kleid wunderbar steht, auch mit dem Cardigan. Das Problem mit dem Lachen kenn ich auch. Ich mag von mir selber auch lieber "Schnutenfotos". Wenn ich richtig lache, sieht das immer irgendwie doof aus.Ich gucke auf Fotos am liebsten böse, obwohl ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch bin:-)

      • Fashionfee
        November 23, 2010

        Ich finde das Outfit sieht richtig klasse aus und muss sagen, dass ich die vielen Leute die hier meinen schwarz sei ein No Go auf Hochzeiten absolut nicht verstehe. Ich war schon auf einige Hochzeiten und trage wegen meiner Körperfülle bei solchen Anlässen immer schwarz. Und da bin ich nicht die einzige. Ich war auf noch keiner Hochzeit wo nicht mindestens 4-5 Frauen schwarze Kleider oder Anzüge an hatten.Also Lu, tolles Outfit ! Daumen hoch :)

        • Misu
          November 23, 2010

          schönes outfit!! das kleid steht dir super!!aber schwarz auf einer hochzeit…….

          • Luciana ♥
            November 22, 2010

            @ Sophie: Naja, mein Lachen sieht halt scheiße aus, deswegen poste ich's auch normalerweise nie.Ich mag's selber gar nicht, aber das Foto hat meine Freude an dem Tag ganz gut wiedergegeben, deshalb hab' ich's mit rein, auch wenn ich weiß, dass das nicht nur du so siehst – es ist wirklich unvorteilhaft und meiner Meinung nach eigentlich auch brunzhässlich, wenn ich lache, aber ich kann ja nicht immer nur meine "Schnutenfotos" posten, oder?In Zukunft verschone ich euch alle damit. :)Und dankeschön natürlich an alle. Ich hatte übrigens vorher gefragt, ob schwarz okay ist und war auch nicht die einzige, die schwarz getragen hat. Mir war diese "Regel" durchaus bekannt, aber ich denke, dass das Kleid die beste Wahl war, vor allem, weil es ja auch erlaubt wurde.<3 Lu

            • Sophie
              November 22, 2010

              Ich mag das Kleid total. Und zu meiner Hochzeit durften die Gäste schwarz tragen…weil ich das sinnlos fande..es gibt Leute, denen steht schwarz nunmal sehr gut. Warum soll man da auf andere Farben ausweichen??? :)Und das Kleid mach superschlank :)Allerdings finde ich, dass du auf dem vorletzten Bild wo du lachst ein unvorteilhaft rundliches Gesicht hast. Nicht böse gemeint, aber das ist mir aufgefallen :) Wie gesagt an sonsten sehr tolles make-up und hübsches outfit.

              • Arantxa
                November 22, 2010

                I just discovered your website through Eyeko's Twitter and I just have to tell you how gorgeous you look. You rock that outfit! I like it better without the vest by the way!

                • Lu
                  November 21, 2010

                  so schön! :)

                  • Samatti
                    November 21, 2010

                    Hallo,das Kleid ist toll und steht dir sehr gut…GrußSamatti

                    • blumenzauber
                      November 21, 2010

                      Du siehst toll aus in dem Outfit.Aber wie andere vor mir schon sagten: schwarz geht auf Hochzeiten überhaupt nicht, auch wenn dein Outfit an sich sehr elegant ist. Wenn es nicht gerade eine Gothic Hochzeit ist, hat schwarz da nichts zu suchen.

                      • Melisa
                        November 21, 2010

                        wow, da stimmt alles :) steht dir, und mit dem make-up siehst du aus wie ein süßer pfirsisch – gefällt :-D

                        • favoritegirls
                          November 20, 2010

                          Das Kleid ist ja mal der hammer! <3

                          • Fiona
                            November 20, 2010

                            hey lou, kannst du das kleid vielleicht im zara onlineshp verlinken. ich konnte es nicht finden!

                            • glittmour
                              November 20, 2010

                              Das Kleid steht dir wirklich unheimlich gut! Wow!Ich bin jemand der seeehr gern schwarz trägt und würde es voll okay finden wenn jemand so auf meiner Hochzeit auftauchen würde ;)

                              • Instinctive
                                November 20, 2010

                                Eindeutig: Das Kleid zu kaufen war eine super Entscheidung!!Und einen schönen Bolero finden wir auch noch :)

                                • Kiku
                                  November 20, 2010

                                  Wahnsinnig schönes Kleid O_OLG Kiku

                                  • Olgalii.<3
                                    November 20, 2010

                                    JUHU! Endlich wieder Lu in Kleid! :) Ich liebe es, wenn du Kleider und Röcke trägst, das sieht sooo toll aus! *Q* Es steht dir sooo gut, hach, ich glaub ich brauch das Kleid ;)<3

                                    • chuch
                                      November 20, 2010

                                      Wow also ich finde es sieht wunderhübsch aus:)

                                      • Luisi
                                        November 20, 2010

                                        Ich find den Cardigan zum Kleid eigentlich auch ganz hübsch, finde auch nicht, dass der dick macht. Das sieht man selbst vermutlich imemr anders. XDUnd die brennenden Füße sind ein bekanntes Leiden, denk ich. XD

                                        • xxTemptingQueen
                                          November 20, 2010

                                          das kleid ist wunderschön und sieht toll an dir aus.ich finde schwarz auf hochzeiten ok, hauptsache nicht weiß ;Dhttp://xxtemptingqueen.blogspot.com

                                          • Francesca D'oro
                                            November 20, 2010

                                            wow. wunderschön!ich finde so klassische outfits perfekt für eine hochzeit!lghttp://misscherryb00m.blogspot.com/

                                            • Lilou
                                              November 20, 2010

                                              Das Kleid steht Dir echt wahnsinnig gut. Ich finde den Cardigan auch nicht als störend oder dick machend. Aber ich weiß auch, dass man selbst soetwas gern anders empfindet. ;)

                                              • frl. wunderbar
                                                November 20, 2010

                                                Sehr hübsch siehst Du aus! <3

                                                • stilwandel.
                                                  November 20, 2010

                                                  kleid uns make up sind toll, und auf diese "schwarz auf hochzeit is tabu" tradition muss man wirklich auch mal scheißen können, solangs dem brautpaar egal is.. (ich hörte in mancher einladung steht sogar geschrieben, was der gast zu tragen hat und was nich, naja.)

                                                  • Cherrycake
                                                    November 20, 2010

                                                    wunderschön, wikrlich, das kleid steht dir unglaublich gut.

                                                    • ♥Lila
                                                      November 20, 2010

                                                      Ich wollte auch mal auf einer Hochzeit in schwarz auftauchen und da haben alle Terror geschoben-> anscheinend darf man auf Hochzeiten kein schwarz oder weiß tragen -.- Bei den Junkies im Forum gab es mal einen Thread dazu und die meisten waren sich einig, dass es ein Tabu ist. Ist es dir auch aufgefallen, dass das so ist? Ansonsten finde ich das Kleid sehr vorteilhaft an dir und die Tasche ist auch toll.

                                                      • Irene
                                                        November 20, 2010

                                                        Da schließe ich mich Marie-Jo an, das Kleid sitzt echt perfekt!!!! Wunderschön abgestimmt von Kleidung und Make-up. Nicht zu viel und nciht zu wenig :)Wobei mir die Clutch von H&M in Rot einen ticken mehr gefällt…ich trage gerne Schwarz oder dunkel und dann dürfen die Accessoires ruhig auffälliger sein!Aber ist ja alles bekanntlich Geschmackssache :)liebste grüße http://www.peoniesdiary.blogspot.com

                                                        • Caro
                                                          November 20, 2010

                                                          Wirklich bezaubernd!

                                                          • chicundschlau
                                                            November 20, 2010

                                                            Toll! Das Kleid steht Dir wahnsinnig gut! Ist mein liebstes Outfit von Dir!

                                                            • 1984civciv
                                                              November 20, 2010

                                                              sehr hübsch ;)

                                                              • Bianka
                                                                November 20, 2010

                                                                Solche Kleider solltest du öfter tragen, das sieht super aus. Gefällt mir viel besser als deine anderen Outfits, weils dich wesentlich schlanker wirken lässt. Und ich finde auch nicht, dass der Cardi dick macht, finde den sehr schön stimmig zu dem Kleid.

                                                                • Megie
                                                                  November 20, 2010

                                                                  Du bist toll geschminkt, das Kleid ist schön, ABER ich bin einfach der Meinung, das die Farbe schwarz auf einer Hochzeit so garnichts!! verloren hat… ist für mich einfach ein absolutes nogo…

                                                                  • Sarah
                                                                    November 20, 2010

                                                                    Sieht super aus, das Kleid steht dir wirklich sehr gut! :)

                                                                    • Vampirella
                                                                      November 20, 2010

                                                                      Super schönes Kleid, sieht sehr schick an dir aus. :)Allerdings hätte ich es bei einer Hochzeit nicht getragen, eher etwas helleres. Schwarz finde ich, sieht an Frauen bei Hochzeiten immer so ziemlich unpassend aus. ;)Das MakUp passt sehr gut dazu. Wirklich hübsch! :)

                                                                      • Fräulein Flausc
                                                                        November 20, 2010

                                                                        ohhh das kleid ist ein traum :)

                                                                        • Marina
                                                                          November 20, 2010

                                                                          komplett in schwarz auf einer hochzeit? naja ..

                                                                          • Marie-Jo
                                                                            November 19, 2010

                                                                            das kleid steht dir echt super! <3 und dein make-up ist auch wieder großartig! die palette gefällt mir :) <br />das mit den brennenden sohlen kenne ich…autsch!

                                                                            • Zessin Luftschloss
                                                                              November 19, 2010

                                                                              <3 WOW …. wunderschön :)

                                                                              What do you think?

                                                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.