Outfit ♥ 22.11.10

1 2

5 6

Bolero: H&M // Shirt: H&M Mama // Longtop: H&M // Jeans-Leggings: H&M // Wedges: Primark // Brille: RayBan


Heute mal wieder nur was schlichtes – und wahrscheinlich wieder genau euer Geschmack, wetten? :) Ich mag’s auch sehr gern – das Shirt war im SALE bei den Schwangerschaftsklamotten, das gibt’s auch mit einem Muster (hab’ ich mir auch geholt, muss nur noch was vernäht werden). Ich find’ das so süß! Da stört es überhaupt nicht, dass es vorn etwas länger ist – passt mein Bäuchlein nur besser rein. :)

Die Wedges sind auch noch unbenutzt gewesen, passen farblich super zu dem Outfit. Gekauft hab’ ich sie im Sommer bei Primark, die gab’s auch in schwarz. Sind aber irgendwie zu klobig, nicht ganz so schön zum Laufen wie die → Stiefel von Young Spirit.

3
4
FaceBase: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua Primer)
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
Kajal: essence Metallics Jumbo Eye Pencil – “03 Copper Rulez!” (LE)
Mascara: Artdeco – “Lash Sensation”
Eyebrows: p2 Wishful Duo Eyebrow Powder – “010 Butterfly Brown” (LE)
Blush: MAC – “Her Own Devices” (LE)
Lips: Eyeko London Lips Lipgloss – “Mayfair” (allerdings schon fast ganz weg)

15 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>