Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • Hana
    November 10, 2010

    Wow, die Lacke sehen beide einfach toll aus =)

    • DieLiebeÄndy
      November 10, 2010

      Beide wundervoll. besonders der lila Farbige *-*Werden nochmal besichtigt werden =)

      • Luisa
        November 10, 2010

        Frage Frage *rumhüpf ;)Könnten das Dupes zu den Mac Disney Lacken sein? (die ich vlcht total falsch im Kopf habe?!)Sehen auf jeden Fall toll aus!

        • Melanie
          November 10, 2010

          Der Rote wäre echt eine Überlegung wert, sieht echt toll aus und passt verfekt in die Jahreszeit im Moment. http://www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

          • Eava
            November 10, 2010

            Ich hab mir den roten gekauft und bei mir hat der keine Blasen gemacht

            • Prinzessin Sparkle
              November 10, 2010

              sehr sehr schön. glaube die werde ich mir zulegen :)

              • Lilou
                November 10, 2010

                Die entsprechen beiden genau meinem Beuteschema. Sehr schön.

                • Abebi
                  November 10, 2010

                  Ich finde beide tooootal genial (:

                  • Luisi
                    November 10, 2010

                    Wie ich diese Bläschen hasse! XD

                    • T E L I S H A H
                      November 10, 2010

                      Der Schwarz-Lilane gefällt mir sehr ! :)

                      • PinkyandBrain-Beauty
                        November 10, 2010

                        waaaaaah sind die schön *___* ich stand heut schon davor und hab überlegt ob ich die mit nehmen soll… hab mich dann doch nur für die lidschatten "wildberry" entschieden.. aber ich werd dir aufjedenfall noch holen <3lg Ellishttp://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com

                        • Suicyde
                          November 10, 2010

                          Ich finde beide Farben total schön :3Besonders der Rote ist perfekt für Weihnachten <3

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.