Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich sag‘ euch jetzt mal was: so ein Balkon ist Gold wert. Ich bin so krass dankbar dafür! 😍 Bei so einem Bombenwetter in der Sonne liegen zu können ist unbezahlbar.

Ich sag‘ euch jetzt mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

12 Comments
  • Sandra
    December 23, 2010

    ich benutzte seint längerer zeit (einem jahr oder so, vll. auch schon länger) die diorshow ionic extreme waterproof. mit der bin ich auch mehr als zufrieden – die hat ein gummibürstchen, mit dem ich besser zurecht komme.nur beim abschminken wirds schwer – leicht abgehen ist was anderes ;)

    • Herzkirsche
      December 23, 2010

      31€ also 62DM für eine Mascara??? wow!!

      • Chrissi
        December 22, 2010

        Ich hatte auch die Probe & fand die Mascara echt super! Allerdings finde ich sie doof beim abschminken :/ … Meine perfekte Mascara ist die Nivea Max Volume Twist. (:Liebe Grüße

        • Moppi
          December 22, 2010

          Ja, super, ich hab auch die Mini-Mascara als Tester und bin total begeistert und so bald die alle ist, wird die Mascara gekauft!!!

          • Maja7571
            December 22, 2010

            Sieht super aus!!! Und ich benutze auch nur Mascara mit Haarbürstchen, mit den anderen komme ich gar nicht klar!!!

            • Simone
              December 22, 2010

              Sieht super aus , die macht echt was her ;)lg

              • S.
                December 22, 2010

                Habe sie auch und benutze sie sehr gerne :)

                • Esmi
                  December 22, 2010

                  Sehr schönes Ergebnis :-)LGhttp://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

                  • Suerta
                    December 22, 2010

                    Hast du schonmal den "High impact mascara" von Clinique ausprobiert? Der macht (zumindest bei mir) genauso schöne Wimpern!Ansonsten schwöre ich auf den Jade Volume Express Lift Up Mascara. Der trennt zwar nicht ganz ganz ganz so fein wie der von Clinique, zaubert aber ein tolles Volumen!Liebe Grüße!Suerta

                    • EnfantSeul
                      December 22, 2010

                      Sieht gut aus! Ich bin eigentlich auch eher auf die Chanel Inimitable fixiert, aber danach werd ich die glaub ich auch mal testen..

                      • Zorni
                        December 22, 2010

                        Ich hatte mal das Pröbchen und ich weiß genau was du meinst – es ist einfach ein krasser Unterschied zu normalen Macaras! Das glaubt man nicht, bis man's ausprobiert hat. Leider hatte ich bisher dennoch zuviel Skrupel, soviel Geld in Mascara zu investieren… :( Aber eines Tages!*

                        • Julia
                          December 22, 2010

                          schönes Ergebnis :)Liebste Grüße,Julia ♥

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.