Outfit ♥ 04.12.10

1 2

8 9

Cardigan: H&M // Top: H&M // Leggings: H&M // Boots: Primark

Ein sehr einfaches, schlichtes Outfit – aber eigentlich ganz hübsch, wie ich finde. :) Gestern war das zweite Konzert von → Resist Medusa’s Eyes in Nürnberg in der Luise. Ich hab’ auch wieder fleißig fotografiert und kann euch gerne ein paar Bilder zeigen, wenn ihr möchtet. :)

Heute geht’s mit ein paar Freunden ins Kino – auch wir wollen natürlich den letzten (halben) Harry Potter Film sehen. Ich bin schon gespannt, vor allem, weil ich das letzte Buch nicht gelesen habe.

Außerdem haben wir heute die Fotos für den Winterheader geshootet. Hoffentlich wird das Ergebnis toll, aber ich bin mir sicher, dass → Lisa das gut meistern wird und wieder was tolles zaubert. :)

3
4
5 6

7

FaceBase: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua Primer)
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Foundation: NYX – “Natural Beige”
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Black Tied” // MAC – “Knight Divine” // MAC – “Elektra” // MAC – “White Frost”
Kajal: NYX Jumbo Pencil – “Black Bean”
Mascara: Dior – “Diorshow Extase” black
Eyebrows: p2 Wishful Duo Eyebrow Powder – “010 Butterfly Brown” (LE)
Blush: MAC – “Blushbaby”
Lips: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Innocence, Beware!” (LE)

18 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>