Outfit ♥ 19.12.10

1 2

3 4

Shirt: H&M Mama // Longtop (drunter): H&M // Leggings: H&M Divided // Stiefel: H&M

Gestern fand bei unseren Freunden eine kleine Weihnachtsfeier statt. Die Jungs von → Resist Medusa’s Eyes und natürlich die Spielerfrauen dazu. :) Plus Kinder. Mit einem riesigen, superleckeren Weihnachtsessen, kleinen Geschenken (glückliche Kinder!!) und fröhlichem Wichteln dazu. Danach natürlich obligatorisches Zocken an PSP, PS3 und schiefen Tönen bei Singstar. :)
Total übersättigt und jetzt erst recht mit ganz großer Vorfreude auf Freitag/Samstag/Sonntag kamen wir dann spät nach Hause und ich hab’ mich erst mal mit einem heißen Tee ins Bett gemümmelt. :) Für euch gibt’s die (noch) hübsche Variante mit meiner Lieblingstasse zu sehen:

12
Die hab’ ich zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen und liebe sie, weil halt doch ein bisschen mehr reinpasst als in “normale” Tassen. Momentan bin ich absolut in Tee-Stimmung. Ich bin erkältet und da ist Tee ja eigentlich schon fast die beste Medizin. Ich hab’ mir eine Weihnachtstee-Sammlung (von Yogi Tea) zugelegt und probiere jetzt alle Sorten nach und nach durch. :)
Was ist denn euer liebster Tee?? :)

5 6

8 7

Die Fotos sind übrigens alle nach der Feier entstanden – was damit auch erklärt, warum ich leicht fertig aussehe… :)

910
11

FaceBase: KIKO – Mat Fluid
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Foundation: NYX – “Natural Beige”
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: NYX Palette for Mysterious Brown Eyes
Eyeliner: essence Gel-Eyeliner – “02 – Fivepocket Grey” (LE)
Kajal: MAC – “Teddy”
Mascara: Dior – “Diorshow Extase” 090 Noir
FakeLashes: Manic Panic – “Sin City” (meine allerliebsten!!!)
Eyebrows: p2 Wishful Duo Eyeshadow Powder – “010 Butterfly Brown” (LE)
Blush: MAC – “Pearl Sunshine” (LE)
Lips: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Warm Me Up” (LE)

Das ist übrigens auch ein Look, der mir zu Weihnachten ganz gut gefallen würde. :)

Habt ihr schon euren Weihnachtslook? Habt ihr ihn vielleicht sogar schon (probe-)geschminkt und fotografiert?? Wenn ja, dann schickt ihn doch an project_makeup@yahoo.com und findet euch auf → “Project Make-up” wieder – zusammen mit den anderen Looks, die schon eingesandt worden sind! :)

10 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>