Outfit ♥ 21.12.10

1 2

3 4

Wintermantel: ZARA // Kleid: H&M Mama // Leggings: H&M Divided // Gummistiefel: no name // Tasche: Longchamp // Brille: Ray Ban

Heute ging’s für den letzten Geschenkeeinkauf nach Nürnberg. Ich hab’ jetzt alle Geschenke zusammen und sogar schon verpackt! Das nenn’ ich mal Timing! Jetzt kann’s dann entspannt am Donnerstag nach Bamberg gehen. :) Ein bisschen Weihnachtsstimmung aufnehmen (und das total gechillt!) und ein leckeres Schnitzel futtern. :)

Auf Freitag freue ich mich ganz besonders, weil dieses Jahr zum ersten Mal mein Freund mit uns feiert. Für den besonderen Anlass habe ich mich auch extra mit einem der Lanvin♥H&M-Kleider ausgestattet! :) Meine lieben → Facebook-Fans wissen, um welches Kleid es sich handelt – nämlich nicht um das Kleid aus dem ersten → Silvester Make-up Post. :)

Morgen werde ich versuchen, ein drittes Make-up für das → Silvester Make-up Special zu schminken, dieses Mal vielleicht etwas helleres. :) Ich hoffe, ich finde Zeit dafür. Auf jeden Fall will ich noch eins machen – also dürft ihr euch schon drauf freuen! :)

5 6

7

8 9

10 
Das Bild ist übrigens seit heute mein absoluter Favorit – hätte ich gewusst, dass das Bild entsteht, hätte ich das für den Winterheader genommen… :)

12

14

FaceBase: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua Primer)
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Foundation: Bobbi Brown Skin Foundation – “Porcelain”
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Chamomile” (LE) [bewegliches Lid] // MAC – “All That Glitters” [Lidfalte innen] // MAC – “Satin Taupe” [Lidfalte außen, Crease] // MAC – “Smoke & Diamonds” (LE) [am unteren Wimpernkranz] // MAC – “Naked Lunch” [Highlighter]
Kajal: MAC – “Rosmary & Thyme”
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Dior – “Diorshow Extase” 090 Noir
Eyebrows: p2 Wishful Duo Eyebrow Powder – “010 Butterfly Brown” (LE)
Blush: MAC – “Her Own Devices” (LE)
Lips: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Viva Glam V” // MAC Lipglass – “Viva Glam V”

Zum Abschluss noch das kleine Rotkäppchen (ohne rote Kappe…. Vielleicht eher “ein Männlein, äh Weiblein, steht im Walde”?):

11

12 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>