Outfit ♥ 24.12.10 – Weihnachten

9 10

11 2

Kleid: Lanvin♥H&M // Heels: Zara

Der gestrige Tag war so wundervoll! Um 9 sind wir aufgestanden und haben erst mal noch unsere Baum aus dem Garten “gefällt” (eher abgesägt…). Dann wurde geschmückt, nachdem wir am 23.12. noch bei IKEA waren, um Kugeln zu besorgen (besonders die Riesenkugeln haben es mir angetan!). Nach einem kleinen Mittagsschläfchen (schließlich war ich die halbe Nacht wach – unter anderem wegen meinen → Weihnachtsnägeln) war’s dann Zeit für’s Aufhübschen und Geschenke unter den Baum legen. :) Die Gelegenheit hab’ ich dann gleich für Fotos genutzt. :)

Nach dem Abendessen wurde beschert und ich habe meine Familie mit einem kleinen “Dekadenzgeschenk” überrascht (unten seht ihr, was es ist… zu Weihnachten darf das ja mal sein!). Danach gab’s noch ein amüsantes Spiel und natürlich noch das obligatorische Beisammensein mit Plätzchen, Lebkuchen und einem guten Wein. :)

Es war wirklich toll! Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen heiligen Abend und natürlich auch weiterhin noch wundervolle Festtage! :) Ein paar von euch haben vielleicht auch meine kleine Weihnachtsmail erhalten (ich habe allen Kontakten in meiner Mailbox eine geschickt). Wer keine bekommen hat, der soll sich bitte JETZT angesprochen fühlen:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND WUNDERSCHÖNE, ERHOLSAME FESTTAGE!
(Meinen Silvestergruß gibt’s dann natürlich an Silvester! ^^)

Ein paar weitere Fotos habe ich natürlich auch noch für euch:

1

3  
3 
4
5
6

Mein Weihnachts-Make-up:

FaceBase: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua Primer)
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Foundation: Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation – “00 Alabaster”
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Gesso” [auf dem beweglichen Lid] // MAC – “Humid” [in der Lidfalte] // MAC Pigment – “Golden Olive” [in der Lidfalte, Crease] // MAC – “Carbon” [in der Lidfalte, Crease] // MAC – “White Frost” [Highlighter]
Kajal: MAC – “Rosemary & Thyme”
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Dior – “Diorshow Extase” 090 Noir Extase
FakeLashes: Red Cherry – “DEL”
Eyebrows: p2 Wishful Duo Eyebrow Powder – “010 Butterfly Brown” (LE)
Blush: MAC – “Her Own Devices” (LE) // MAC – “Frankly Scarlet”
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Revlon Super Lustrous Lipstick – “45o Autumn Berry”

2 
8 

14 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>