Project Make-up ♥

Ein bisschen Werbung am Rande…

Mein → letzter Look für die letzte Runde bei → Project Make-up ist ja erst vor Kurzem hier gezeigt worden, aber heute möchte ich nochmal kurz was zu diesem Projekt sagen.

Und zwar ist das eine Art “Sammelstelle” für alle kreativen Schminkbegeisterten. Ein bisschen Challenge natürlich, da es monatlich ein Thema zum umsetzen gibt, aber es macht sehr viel Spaß!

Aktuell ist das Thema bis zum 15.01.Katzenaugen” – alle, die sich vielleicht bisher noch nicht getraut haben oder das Projekt gar nicht kannten, sind herzlich eingeladen, doch einfach mal mitzumachen!

Es geht nicht darum, welcher Look besser ist – es soll nichts und niemand bewertet werden.
Ausschließlich ein bisschen Kreativitätsförderung und ein Ort für die, die sich gerne mal ein bisschen mehr austoben als für’s tägliche Make-up. Die Looks können, dürfen und sollen sogar ausgefallen sein!

Project Make-up” gibt’s nun schon ein ganzes Weilchen und wer möchte, kann auch einfach mal → die alten Looks durchstöbern und sich inspirieren lassen.

Wer also Interesse hat und gerne mal mitmachen will, kann seinen Look an project_makeup@yahoo.com schicken.
Außerdem könnt ihr euch auch über diese Mailadresse für den Newsletter anmelden. Einfach kurz Bescheid sagen, dass ihr ihn gerne hättet.

Ich würde mich freuen, viele von euch dort begrüßen zu dürfen!

5 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>