12 comments
  • tolle review! =^.^=die bobbi brown natural long lasting finish foundation in alabaster ist gerade auf dem weg zu mir. bin schon sehr gespannt. leider bin ich mal wieder auf der suche, nachdem nyx die liquid foundation und damit auch pale vom markt genommen hat. :/http://katzentusche.blogspot.com

    • danke für den tollen bericht, wie immer so super ausführlich.würdest du mir ein gefallen tun, und die helle bb foundation mit der nyx foundation 08 natural beige vergleichen? sind die gleich hell? würde mich sehr freuen.lg

      • Mmh also mir ist Bobbi Brown an sich ja echt viel zu teuer, allerdings ist das ja auch ein schöner Geburtstagswunsch ;)Ich bräuchte wohl auch Alabaster, wenn ich das auf den Fotos so sehe, ich habe fast die gleiche Hautfarbe wie du. Ich benutze gar keine Foundation, weil es in der für mich möglichen Preislage eben nicht so was helles gibt. An sich ist meine Haut zwar sehr rein und ich bräuchte eigentlich gar nicht unbedingt eine Foundation, aber es sieht doch irgendwie ebenmäßiger und schöner aus :)Danke für den Vergleich, auch wenn Bobbi Brown wohl erstmal noch ein Traum bleibt ;)

        • @ Ma: Man sieht das ganz leicht, weil da, wo die Poren sind, die Farbe etwas krasser zu sehen ist, also lauter kleine Pünktchen. Und ja, das liegt natürlich am Finish und nicht an der Farbe. Hab' ich blöd formuliert. ;)Probier' Alabaster einfach mal aus!♥ Lu

          • Klasse, genau vor dieser Entscheidung stehe ich dieser Tage. Mir wurde von Alabaster abgeraten, das sei nur was für maskenhafte Gesichter- dabei bin ich fast weiß! Danke dir für den gelungenen Vergleich, hat mir wirklich geholfen und war somit eine gute Kaufberatung…Was ich aber nicht erkenne: Was kriecht wo in die Poren??? Und liegt das nicht eher an der Sorte als an der Farbe???

            • Ich hab mir diese Woche erst die Moisture Rich in Porcelain gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Da lohtn sich das Geld schon, mit solch edler Blässe hat man ja eh kaum ne Wahl.

              • Ich habe jetzt noch ein paar andere Testberichte durchgelesen. Da ich auch Mischhaut habe und zu Unreinheiten neige hört sich die Natural Finish (..) Foundation definitiv besser an. Die Skin Foundation deckt ja nicht sooo sehr. Ich glaube ich muss morgen nochmal in die Stadt :><3

                • Toller Post, danke! Alabaster steht dir in der Tat super. Hätte ich auch sehr sehr gern, aber Bobbi Brown ist eben schon echt teuer… da muss ich nochmal drüber schlafen.öLiebe Grüße*

                  • SUPER toller Post. Ich hatte auch ein tagelanges Drama, ob ich nun die Natural in Porcelain oder die Skin in Alabaster nehmen soll. Bin dann letztendlich zum BB Counter gegangen und die Bobbinette hat mir dann zur Alabaster Skin Foundation geraten. Das mit in den Poren absetzen kann ich absolut bestätigen! Stört mich auch ziemlich…

                    • Man kann die Foundations normalerweise auch problemlos umtauschen. Also falls dir das Finish nicht gefällt, die Farbe nicht passt oder du die Foundation gar nicht verträgst. :)Nur, dass du Bescheid weißt. ;)♥ Lu

                      • Schade dass ich den Post nicht schon gestern lesen konnte! Habe mir heute die Skin Foundation auch in "0 Porcelain" gekauft. Hatte davor immer die Moisture Rich Foundation – die war aber irgendwie zu schmierig! Deswegen wollte ich mal was anderes probieren. Ich denke aber dass ich jetzt erstmal die neue ausprobiere – vielleicht hole ich mir beim nächsten Mal dann die Natural Finish (..) Foundation! Auf jeden Fall danke dafür!!<3

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.