Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

„Come on, rearrange us
And tell us that the pain don't change much at all
It's just a part of growing up“ • @mtjoyband - „Rearrange us“ 🖤

„Come on, rearrange us And...

20 Comments
  • Anja Leshoff
    September 18, 2012

    Wie dankbar ich Dir für diesen Tipp bin!! Mein Glitterlack ist schon ganz hinten im Schrank verschwunden, weíl ich immer dran verzweifelt bin :)
    DANKE :)

    • St3ffi
      March 23, 2012

      coole tipps und vorallem preisgünstig, find ich super

      • Lila
        February 7, 2011

        Ach übrigens: Ich abe es nun so versucht und es klappt wunderbar!

        • Chrissy
          January 7, 2011

          vielen dank für den tipp :) ich hab das grobe glitzer von meinem MNY glitzer lack immer irgendwie mit den nägeln abgefitzelt, was ne ziemlich nervige angelegenheit war, das nächste mal werd ichs mit filz oder watte probieren liebe grüßechrissy

          • Beautygirly14
            January 6, 2011

            Wäre das ein Facebookpost hätte ich jetzt 100 prozentig auf "Gefällt mir" geklickt!Toller Tipp :)LG

            • ...Mesmerized...
              January 5, 2011

              guter tipp! ich kriege es nämlich nieee ab!Mesmerized

              • Janna & Jill
                January 5, 2011

                super tipp :) http://www.jouesrose.blogspot.com

                • lilasofa
                  January 5, 2011

                  Werd ich mit dem Essence Glitzer Dings mal ausprobieren, vielleicht klappts diesmal ohne abfeilen :D

                  • Julia
                    January 5, 2011

                    gut, dass ich glitzerlack eh nicht so mag :Ddann brauch ich mir darüber keine gedanken zu machen ;)aber danke für den tipp!Liebste Grüße,Julia ♥

                    • Hana
                      January 5, 2011

                      Also ich kriege GLitzerlack immer gut mit Küchencrepe ab ^^

                      • Luisa
                        January 5, 2011

                        Öhm…okay :D Das mit dem Filz kannte ich, alleridngs hab ich sowas noch nie gebraucht.Glitzerlacke lassen sich mit diesem lila essence Nagellackentferner genauso gut und schnell und vor allem restlos entfernen, wie normaler Lack. :DZumindest bei mir…dann hab ich ja Glück :D

                        • Luciana ♥
                          January 5, 2011

                          @ Lila: Den benutze ich normalerweise auch, aber es gibt trotzdem so manchen Glitterlack, der auch bei dem standhaft bleibt – dann sollten meine Tipps ein bisschen weiterhelfen. ;)Viele gehen aber natürlich auch schon so ab. :)♥ Lu

                          • Lila
                            January 5, 2011

                            Ich machs seit Jahren nur mit watte ^^ Aber 5 Minuten einwirken? Is ja krass… Ich mach das ruck zuck und nutz den essence Nailart Entferner.

                            • Kathi
                              January 5, 2011

                              Huch? Irgendwie hatte ich nie wirklich ein Problem mit Glitzerlacken :D okay, sie sind ein bisschen hartnäckiger, aber sooo viel mehr Aufwand ist es dann auch nicht.. allerdings benutz ich auch so oder so immer Wattepads um Nagellack zu entfernen, was sollte man auch sonst nehmen?Lg,Kathihttp://make-me-up-girl.blogspot.com/

                              • T E L I S H A H
                                January 5, 2011

                                Vielen Dank für den Tipp :)Hat mir sehr weitergeholfen :)

                                • Katyush Ka
                                  January 5, 2011

                                  Danke für den Tip, das ist wirklich die Lösung für ein altbekanntes Problem!LG, http://walkingshadowpoorplayer.blogspot.com/

                                  • m. gibbon
                                    January 5, 2011

                                    guter tip! :)martagibbon.blogspot.com

                                    • Tanji
                                      January 5, 2011

                                      super tip :) werd ich mir auf jeden fall merken ;)lg tanji

                                      • Luciana ♥
                                        January 5, 2011

                                        Nein, das ist "Sparkle-icious" von OPI aus der Burlesque-Kollektion. "My Private Jet" ist der hier: <a href="http://4.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/THfleFfKISI/AAAAAAAAF60/xTkF-X9sI1I/s1600/45-opi-myprivatejet+%5B1600x1200%5D.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/THfleFfKISI… />♥ Lu

                                        • Beauty Engel
                                          January 5, 2011

                                          danke für die tipps ;)ist das der nagellack my private jet lack von OPI ??LG

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.