16 comments
  • Ich bab ihn mir jetzt geholt und komme irgendwie gar nicht mit der Konsistenz zurecht oOIrgendwie lässt er sich nicht gut verteilen, weil am Ende dann ein Überschuss entsteht, ganz komischNur wenn man versuch wirklich gaaaaaaaaaanz dünn aufzutragen hat man das Problem nicht

    • Argh, verdammt! Da is man mal länger als 'ne Woche nich bei dm, schon verpasst man 'ne Farbe, die man unbedingt schon seit Ewigkeiten haben wollte :( Ich hab doch sooo viele grüne Tops, Pullis, Shirts etc, und nur einen quasi schwarzen, im Sonnenlicht grünlich schimmernden von MNY und den knallig grasgrünen von P2 (weiß grad nimmer, wie der heißt)… Maaaan, morgen gleich in alle dms, die sich mir auf dem Weg darbieten und hoffen, dass es das noch irgendwo gibt! *haben will*

      • wow, tolle farbe !! ich bewundere schon die ganze zeit deine gabe, so toll und ordentlich die nägel zu lackieren … bei mir landet die hälfte der farbe meist neben dem fingernagel …

        • Ich habe mich in diesen Lack verliebt und mir auch gleich ein Backup besorgt da er mir so gut gefällt und ich mag Ihn sowohl Matt als auch glänzend :D

          • Ich finde die Farbe auch echt schön.Allerdings habe ich nicht diesen Nagelack, sondern einen von MNY (Nummer 757), also wer so eine ähnliche Farbe haben möchte, aber die LE nicht mehr bekommt könnte es ja mit dem von MNY versuchen.

            • Wow, die Farbe ist mir in der Flasche gar nicht besonders aufgefallen, aber jetzt auf deinen Nägeln gefällt sie mir richtig gut. Ich werde aber dennoch standhaft bleiben und sie nicht kaufen. Ich habe schon ein paar grüne Lacke und habe mich aber mit Grün auf dem Nagel noch nicht so angefreundet :).

              • man der sieht echt spitze aus! Ich hätte ihn echt mitnehmen sollen! Hätte echt nicht gedacht das es ein Matter nagellack ist. Der Glitzert so schön!

                • Ich frage mich grade, warum ein "matter Lack" Glitzer mit drinne hat – das macht eher weniger Sinn! ;DAber ich finde die Farbe trotzdem hübsch – auch wenn ich kein Fan von "grün" bin! (:Wenn ich ihn noch irgendwo entdecke, dann nehme ich ihn mir vllt doch nochmal mit (:

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.