10 comments
  • Den Blog werde ich jetzt – da ich nun auch täglich Lippenstift trage ;) – bestimmt gut gebrauchen können :)Und beim Picknick im Schlosspark bin ich sofort dabei!!♥

    • @ Maja7571: Du kannst nur dann was anklicken, wenn der Link fett und pink ist, weil sonst kein Swatch da ist.@ jessy: Kein Stress, inzwischen ist alles soweit eingestellt, das heißt für mich, dass ich nur dann, wenn ich eine neue Farbe getragen habe, das Bild dort hochladen und beschriften muss. Ist also nicht so viel Zeitaufwand. ;)♥ Lu

      • das find ich super! da kann man sich alle genau aunsehen und findet vllt die eine farbe, die man immer gesucht hat :Dich hoffe nur, dass du nicht zu viel machst..so viel zeitaufwand und du hast ja auch noch ein echtes leben :)

        • @ PinkPüppi: Ich werd' mal schauen, wie ich's mache. :)@ Apanathi: Du hast nicht richtig hingeschaut – es steht sowohl in der Liste dabei (in Klammern), als auch bei der einzelnen Swatch-Seite. :)♥ Lu

          • Seeehr gute Idee :) Ich fände es noch schön, wenn Du bei den MAC Lippies dazu schreiben könntest, was sie für ein Finish haben?! Was meinst Du? :)LG!!

            • Find ich ne super Idee :) Allerdings ist das Design super unruhig, ist evtl. auch dem Hintergrund geschuldet und braucht etwas Zeit.Desweiteren stören etwas die Pfeile bei den Produkten die dann auf Swatch zeigen. Ich denke hinter den Links verbirgt sich ja eh IMMER das gleiche: Lippenstift + Swatch. Vielleicht fällt dir da was schöneres ein. Bei Lacquerama gefällt mir die Lösung besser und ist fürs Auge ruhiger.

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.