Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

25 Comments
  • sparklingcassis
    January 19, 2011

    hey,das sieht richtig klasse aus! und ein absoluter hingucker ist der lippenstift! daumen hoch :)lg

    • goddess in the doorw
      January 17, 2011

      das outfit steht dir toll!

      • Luciana ♥
        January 16, 2011

        @ Yvonne: Ja, meine Jeans ist tatsächlich von Lidl und auch mit Stretch. Einfach öfter mal waschen, dann wird sie auch wieder etwas enger. :)@ Lisa: Ich benutze "Painterly" bei allen Make-ups als Base und kann ihn definitiv empfehlen. Einzeln wirkt er ein bisschen mattierend und wenn du eine relativ helle Hautfarbe hast, fällt er eigentlich gar nicht auf. Trotzdem würde ich empfehlen, wenn du ihn solo tragen willst, einen hautfarbenen, matten Lidschatten drüber aufzutragen (oder Transparentpuder), damit er nicht auf Dauer in die Lidfalte rutscht. :)♥ Lu

        • Yvonne
          January 16, 2011

          Ich werd bekloppt….:ist dein Jeans WIRKLICH vin Lidl?

          • Instinctive
            January 16, 2011

            Von wegen, dir stehen keine Blazer!Das sieht doch klasse aus!

            • Lisa
              January 16, 2011

              Ich hab grade gesehen, dass du den Paint Pot Painterly besitzt und wollte fragen, ob du ihn empfehlen kannst?Kann man ihn wirklich als Base verwenden und wie wirkt er, wenn man ihn solo trägt?Ich überlege nämlich, ihn zu kaufen, wollte aber jetzt eine Meinung von jemanden, der ihn schon besitzt.Und ICH finde, dir stehen Blazer ;)Liebe Grüße, Lisa

              • Yvonne
                January 16, 2011

                Ups! ich glaub ich hab aus versehen mehrere Kommentare geschrieben weil ich nicht wusste das die erst später erscheinen: sorry!

                • Yvonne
                  January 16, 2011

                  Sehr hübsch!! Ein Frage: ich hab ungefähr diegleiche Figur wie du, habe gestern den Fehler gemacht ein Stretchjeans zu kaufen: wird immer weiter und weiter, obwohl sehr bequem! Ist deins auch stretch?

                  • Yvonne
                    January 16, 2011

                    Ist das ein Stretchjeans? Habe selbst gestern eins gekauft, werden aber immer weiter und weiter, obwohl bequem. Dein Outfit ist sehr hübsch!

                    • Lotte
                      January 16, 2011

                      Ich hab hier noch nie kommentiert, glaub ich, egal. Ich wollte dir nur alles gut Wünschen, ich kann das auch irgendwie verstehen, ich hab grade eine komische gefühlsmäßige Phase, wenn ich mich ablenke und was mache ist es ok, aber wenn ich so alleine bin und anfange nachzudenen… Hm. Wird schon wieder. :)

                      • a girl named johnny
                        January 16, 2011

                        schöner blazer…:)

                        • Martha
                          January 16, 2011

                          Liebe Lu, ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Es tut mir sehr leid, dass du jemanden aus der Familie verloren hast.

                          • FALCO VERONICA
                            January 16, 2011

                            cute blog! I’ll follow you! I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers on bloglovin:-)thanks:-)VERONICAhttp://lifegivemefashion.blogspot.com

                            • Ju
                              January 16, 2011

                              Mein Beileid!Ich finde der Blazer passt auch gut zu dir! Nur Blazer und die graue Mütze passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.Liebe Gruesse

                              • ...Mesmerized...
                                January 16, 2011

                                Oh wow, deine Lippen sind super geil!

                                • Luciana ♥
                                  January 15, 2011

                                  @Katyush Ka: Nein, davon hab' ich bisher auch noch gar nicht gehört! Werde jetzt aber erst mal das Shampoo testen und dann mal bei meinem Hautarzt fragen, ob dieses Gel was für mich wäre. :) Danke für den Tipp!@ C h i Q . 21: Danke dir – hier findest du die Sachen, die ich benutze: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2010/10/meine-tagliche-pflege.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2010/10/meine-tagli… />Allerdings auch nicht immer. Ich bin da recht schlampig und benutze meistens gar nix, bzw. nur, wenn ich dran denke. :DDanke an alle übrigens! Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist. ;)♥ Lu

                                  • C h i Q . 21
                                    January 15, 2011

                                    ohh das mit dem todesfall tut mir leid, mein beileid :(. dein lippenstift gefällt mir super gut, die farbe ist einfach nur himmlich *.* du hast übrigens soooo eine tolle haut, das ist mir schon öfter bei deinen posts aufgefallen. was für gesichtspflege-produkte benutzt du denn??

                                    • Falaffelfan83
                                      January 15, 2011

                                      Mein Beileid!Das Outfit steht dir! Mit dem roten Lippie wird das ganze schon wieder ein wenig edler.Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Da wäre der Blazer ein bisschen wenig gewesen…Dein Banner gefällt mir übrigens richtig richtig gut!

                                      • Katyush Ka
                                        January 15, 2011

                                        Ich fühle mit dir, Lu…Etwas anderes: Hast du schon mal Kieselsäuregel (Silicium Gel F oder sowas, gibts entweder in der Apotheke oder im Drogeriemarkt, ca 10 €) wegen dem Haarproblem versucht? Es soll gegen Haarausfall helfen und Haut/Bindegewebe sowie die Nägel stärken.

                                        • Chrissy
                                          January 15, 2011

                                          die mütze und der lippenstift stehn dir total, aber irgendwie passt der blazer nicht wirklich zu dir…. aber die temperaturen entschädigen alles und der traumhafte sonnenuntergang heute in nürnberg *schwärm*

                                          • marswuerm
                                            January 15, 2011

                                            Blazer steht dir doch.Mein Beleid.

                                            • Megie
                                              January 15, 2011

                                              Mein Beileid! :(Was ich eigentlich schreiben wollte als ich den Text noch nicht gelesen hatte: Wenn ich so rausgehen würde wie du würde ich wohl nonstop eine Lungenentzündung haben, dabei hab ich eigentlich ein recht gutes Immunsystem… wir haben Januar und du läufst mit T-Shirt und dünnem Blazerchen rum…

                                              • Clau2411
                                                January 15, 2011

                                                Der Lippie knallt! Ich wünsch dir "Gute Besserung". Kenne das. Die letzten Wochen waren bei mir auch sehr schwer. Eine familäre Krise jagte die nächste. Aber das Bloggen hat mich schön abgelenkt.

                                                • Katzenkönigin
                                                  January 15, 2011

                                                  Ich fühle mit dir.

                                                  • Beauty Engel
                                                    January 15, 2011

                                                    der lippie sieht echt toll aus :)LG

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.