25 comments
  • @ Yvonne: Ja, meine Jeans ist tatsächlich von Lidl und auch mit Stretch. Einfach öfter mal waschen, dann wird sie auch wieder etwas enger. :)@ Lisa: Ich benutze "Painterly" bei allen Make-ups als Base und kann ihn definitiv empfehlen. Einzeln wirkt er ein bisschen mattierend und wenn du eine relativ helle Hautfarbe hast, fällt er eigentlich gar nicht auf. Trotzdem würde ich empfehlen, wenn du ihn solo tragen willst, einen hautfarbenen, matten Lidschatten drüber aufzutragen (oder Transparentpuder), damit er nicht auf Dauer in die Lidfalte rutscht. :)♥ Lu

    • Ich hab grade gesehen, dass du den Paint Pot Painterly besitzt und wollte fragen, ob du ihn empfehlen kannst?Kann man ihn wirklich als Base verwenden und wie wirkt er, wenn man ihn solo trägt?Ich überlege nämlich, ihn zu kaufen, wollte aber jetzt eine Meinung von jemanden, der ihn schon besitzt.Und ICH finde, dir stehen Blazer ;)Liebe Grüße, Lisa

      • Sehr hübsch!! Ein Frage: ich hab ungefähr diegleiche Figur wie du, habe gestern den Fehler gemacht ein Stretchjeans zu kaufen: wird immer weiter und weiter, obwohl sehr bequem! Ist deins auch stretch?

        • Ich hab hier noch nie kommentiert, glaub ich, egal. Ich wollte dir nur alles gut Wünschen, ich kann das auch irgendwie verstehen, ich hab grade eine komische gefühlsmäßige Phase, wenn ich mich ablenke und was mache ist es ok, aber wenn ich so alleine bin und anfange nachzudenen… Hm. Wird schon wieder. :)

          • cute blog! I’ll follow you! I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers on bloglovin:-)thanks:-)VERONICAhttp://lifegivemefashion.blogspot.com

            • @Katyush Ka: Nein, davon hab' ich bisher auch noch gar nicht gehört! Werde jetzt aber erst mal das Shampoo testen und dann mal bei meinem Hautarzt fragen, ob dieses Gel was für mich wäre. :) Danke für den Tipp!@ C h i Q . 21: Danke dir – hier findest du die Sachen, die ich benutze: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2010/10/meine-tagliche-pflege.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2010/10/meine-tagli… />Allerdings auch nicht immer. Ich bin da recht schlampig und benutze meistens gar nix, bzw. nur, wenn ich dran denke. :DDanke an alle übrigens! Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist. ;)♥ Lu

              • ohh das mit dem todesfall tut mir leid, mein beileid :(. dein lippenstift gefällt mir super gut, die farbe ist einfach nur himmlich *.* du hast übrigens soooo eine tolle haut, das ist mir schon öfter bei deinen posts aufgefallen. was für gesichtspflege-produkte benutzt du denn??

                • Mein Beileid!Das Outfit steht dir! Mit dem roten Lippie wird das ganze schon wieder ein wenig edler.Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Da wäre der Blazer ein bisschen wenig gewesen…Dein Banner gefällt mir übrigens richtig richtig gut!

                  • Ich fühle mit dir, Lu…Etwas anderes: Hast du schon mal Kieselsäuregel (Silicium Gel F oder sowas, gibts entweder in der Apotheke oder im Drogeriemarkt, ca 10 €) wegen dem Haarproblem versucht? Es soll gegen Haarausfall helfen und Haut/Bindegewebe sowie die Nägel stärken.

                    • die mütze und der lippenstift stehn dir total, aber irgendwie passt der blazer nicht wirklich zu dir…. aber die temperaturen entschädigen alles und der traumhafte sonnenuntergang heute in nürnberg *schwärm*

                      • Mein Beileid! :(Was ich eigentlich schreiben wollte als ich den Text noch nicht gelesen hatte: Wenn ich so rausgehen würde wie du würde ich wohl nonstop eine Lungenentzündung haben, dabei hab ich eigentlich ein recht gutes Immunsystem… wir haben Januar und du läufst mit T-Shirt und dünnem Blazerchen rum…

                        • Der Lippie knallt! Ich wünsch dir "Gute Besserung". Kenne das. Die letzten Wochen waren bei mir auch sehr schwer. Eine familäre Krise jagte die nächste. Aber das Bloggen hat mich schön abgelenkt.

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.