20 comments
  • Ich finde, dass braun und rot überhaupt nicht zusammenpasst :( sprich ich finde es gar nicht schön. ABER ich finde dein Augen Make-up toll *_* Ich bin davon begeistert! Weiter so!

    • Wunderschönes Outfit Lu. Sieht wirklich klasse aus :)!Ich kann dir bei Inception nur zustimmen: Der Film hat mich total umgehauen und tut es immer noch! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Black Swan werde ich mir die Tage dann auch endlich anschauen!

      • Liebe Lu, ich muss dir jetzt einfach mal ganz viele Komplimente machen! :)Ich verfolge deinen Blog jetzt schon ein kleines Weilchen und ich finde dich einfach wunderbar!Du hast einfach ein tolles Händchen was das Zusammenstellen von Outfits angeht. Du setzt deine Kurven (die ich übrigens auch richtig, richtig toll an dir finde) immer total schön in Szene. Deine AMUs finde ich sowieso total schön, da gibts gar nix dran zu meckern.Ich finde, du bist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Persönlichkeiten und einer klasse Figur!Mach auf jedenfall weiter so und lass dich nicht unterkriegen! :)

        • Wow Lu, das sieht absolut fantastisch aus !!Und vom Film war ich genauso begeistert wie du, ich habe selten einen Film gesehen der mich auch danach noch so sehr beschäftigt hat wie "Black Swan"

          • @ Sawako: Ja, da hast du recht, sie müssen wieder gezupft werden, aber ich hab' momentan auch einfach keine Zeit dafür. Werd' das aber morgen mal wieder in Angriff nehmen.Mir ist gestern auch schon aufgefallen, dass ich sie dieses Mal nicht gescheit nachgezogen habe, aber es war eilig und bevor ich nochmal alles mache, hab' ich's dann so gelassen. :)Nächstes Mal wieder besser! ;)♥ Lu

            • Mir gefaellt nicht so gut, wie du deine Augenbrauen 'nachgezogen' hast, und dass sie auch selten richtig/schoen gezupft sind. ):Ansonsten schoener Look.

              • Kein Problem wegen dem Finden des Fehlerchens ^^Ich finde übrigens auch, dass viel mehr Frauen (zum Körperbau passende) Kleider tragen sollten, oder wenigstens Röcke…Ich bin zwar nicht so der Modecrack wie die meisten deiner Kommentatorinnen, aber ich finde dein Outfit echt toll zu dir passend.

                • Du siehst wunderschön aus, v.a. auf dem zweiten Foto (oben rechts)! Und abgenommen hast du auch (nicht dass das wichtig wäre, aber man sieht es deutlich!). I like!

                  • @ Line: Das wäre ich auch nicht, wenn der Gürtel nicht schon direkt beim Kleid dabei gewesen wäre – aber es gefällt mir auch richtig gut! :)@ Skye: Stimmt, das wollte ich wirklich nicht. :) Danke für's aufmerksam machen. ;)♥ Lu

                    • Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Rot und Braun zu kombinieren, aber du machst das total fantastisch! Es ist toll, dass man die Farbe des Gürtels bei den Schuhen wiederfindet.Seeeeehr gelungen!

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.