Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • Isabella
    May 22, 2013

    DANKE dir Lu, für dieses total tolle Rezept <3

    • jessy
      January 15, 2011

      yummy!ich liebe ebly, da kann man so viel mit machen! schmeckt auch super zu hähnchen :)und jetzt hab ich hunger :D

      • Desi
        January 15, 2011

        ohje das hört sich so so lecker an. ich werds mal ausprobieren. kriegt man ebly in jedem supermarkt?

        • Erdbeerelfe
          January 15, 2011

          Unter dem Namen "Ebly" kenne ich das nicht, ich sage immer einfach Weizen dazu :) Habe immer welches von einer anderen Marke, von daher^^Ich finde das soo lecker <3 Noch dazu macht es satt, hat wenig Kalorien und ist gesünder als Nudeln unc Co.Eine mediterane Variante wie deine habe ich allerdings noch nicht ausprobiert – danke für die Anregung :) Ich bin ein großer Oliven-Fan und werde das sicher bald mal ausprobieren ;)Liebe Grüße

          • PinkGirl0807
            January 14, 2011

            Wow, das sieht echt ziemlich lecker aus! :)

            • mondbluemchen08
              January 14, 2011

              Sieht gut aus … aber ich mag keine Oliven!
              Vielleicht probier ich das mal ohne aus!

              • Toni
                January 14, 2011

                Hört sich jedenfalls sau gut an und sieht auch echt lecker aus !!xoxo

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.