Surprise, Surprise! ♥

0

Vor ein paar Wochen hatte ich den Fototermin und seit gestern liegt sie bei mir daheim (danke nochmal für’s Abo!) – die neue Brigitte, Nr. 3, die am Mittwoch, den 12.01.2011 erscheint.

Und ich bin mit drin! :)

Diese Ausgabe ist nämlich die “Ein Jahr ohne Models”-Jubiläumsausgabe, in der neben allen Covermodels auf dem Titel auch nochmal ein paar Frauen vorgestellt werden, die in einem Jahr schon mal in den Heften waren.

Als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, nochmal mit dabei zu sein, habe ich natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt!
Dieses Mal ging es aber nicht nach Hamburg, sondern die tolle Fotografin kam zu mir nach Hause. Und dieses Mal hab’ ich auch → mein Make-up selber gemacht (eigentlich ganz foto- und hefttauglich, oder?). Ich darf euch also heute voller Stolz schon mal zeigen, was da entstanden ist:

5

Yeah – wieder eine ganze Seite nur für mich! Ich freu’ mich natürlich wieder wie ein kleines Kind, aber eigentlich sogar noch viel mehr! Man kommt schließlich als “normale” Frau niemals auf die Idee, gleich 2 Mal in so einer Zeitschrift aufzutauchen! Und dann auch noch so groß! Das Gefühl ist einfach wunderbar!!!

1

Ein kleines Interview mit mir. :)

42

Vorher/Nachher
Wer den alten Beitrag noch nicht kennt oder nochmal sehen will, der findet meinen Blogpost →
HIER.

3

Der nette Kommentar war von → Katinka, die inzwischen auch schon mal in der Brigitte zu sehen war. ;)

6

Zu guter Letzt nochmal das Gesamtbild. Ich dachte ja damals schon, das Dessous-Foto wäre schön, aber dieses Mal gefällt mir der Beitrag noch viel besser! Das Portraitfoto ist so grandios – ich wünschte, ich hätte es da, dann würde ich es wohl ausdrucken lassen. :)

Wie ihr merkt, bin ich unheimlich glücklich.
Vielen lieben Dank an die BRIGITTE – es ist wirklich toll, ein Teil dieser Initiative zu sein!

47 comments
  • Das freut mich, dass dir die Artikel so gut gefallen! :) Man sieht das ja immer selbst etwas kritischer, aber am Ende ist es ja das Endergebnis, das zählt und ich bin selbst richtig stolz drauf (auch wenn das erste Mal etwas vorteilhafter hätte sein dürfen…). :)

    Ich bin gespannt, was du sagst, wenn du die Zeitschriften in der Hand hast. :) Ist ja doch nochmal ganz anders. :)

    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und – mal sehen, wer weiß? Zumindest weiß ich im Moment von nichts, würde mich aber auch über ein drittes Mal freuen. :)

  • sieht wirklich toll aus!ich mag deinen blog!!!bin selber erst eine Woche dabei und muss noch ordentlich dran pfeilen, was aber erst in den semesterferien geht…leider…jedenfalls toller blog!!!liebe grüßesylvi

  • Also ich muss sagen, dass ich dich mit etwas längeren Haaren (ganz großes Foto) noch schöner finde! Du hast wirklich ein Gesicht wie Bambi, Wahnsinn :)LG Linny

  • Habe den Artikel in der Brigitte gelesen und bin darin auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ganz tolles Bild von Dir und dein Blog ist auch immer wieder interessant!

  • Hejj Lu<3 :) Hab mir zwar "Brigitte" nicht gekauft hab aber gerade auf deiner Seite, von da oben, gelesen was da drinnen steht und weißt du was? Du bist Klasse, ich fands richtig gut und vor allem sehr mutig (Hut ab :D) was du gesagt hast: "So sehen wir normalen Frauen eben aus. Wir haben nicht alle Größe 34!" Ich wünsch dir noch weiterhin ganz ganz viel Erfolg auf deinem Weg und ich weiß dass du es mal ganz nach oben schaffen wirst, ich glaub an dich :) Komm uns mal in der Schule besuchen wenn du Zeit findest :) HDL<3<3<3 Boky :)

  • Hey, joa klar kein Problem. Verfolg das ja auch öfters ^^Ok alles klar. Wir müssend das halt nur gescheit planen, aber schauen wir mal wieviele da noch mitmachen. Möchte noch Sabina von Femme-Fatale fragen und mal schauen wenn ich da noch finde.Übrigens find ich die Bilder von dir echt sehr schön! Viel hübscher und interessanter als schlanke Models :)

  • Ich bin schwer beeindruckt!Die Brigitte habe ich schon ewig nicht mehr gekauft, aber die neue Ausgabe hole ich mir mit Sicherheit. Deine Bilder sind toll, wunderschön und du wirkst total ausgeglichen und sehr hübsch. LG Petra

  • Boah, ist das aufregend! Kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich (und zu recht) freust! Ich kannte das Dessous-Foto noch nicht, aber Du hast eine wirklich wahnsinnig feminine Ausstrahlung, die so manches Mädchen in Kleider-Gr. 34 vielleicht nie haben wird!Mach weiter so!Ganz liebe Grüße!

  • Das ist wirklich eine Ehre gleich zwei Mal im Heft einer Frauenzeitschrift zu sein. Wusste gar nicht das es damals durch das Shooting begonnen hat mit dem Traum zur Visagistin. Herzlichen Glückwunsch also noch einmal!

  • du bist für mich der lebende beweis, dass schönheit nicht unbedingt in konfektionsgröße 32 gemessen werden muss. deine bilder sind wunderschön geworden, zart und überaus sinnlich. man sieht, dass du dich in deiner haut wohlfühlst und du mit dir im reinen bist.

  • Gestern erst habe ich dein Blog durchstöbert und auch alte Beiträge gelesen, wo ich noch gar nicht hier dabei war und schon kommt wieder ein Beitrag über Brigitte =) Find die Bilder alle so toll! Es cool was du geschafft hast und man kann schon neidisch auf dich sein ;) Mach weiter so Lu!

  • hey lu! gratuliere zum zweiten artikel in der brigitte. die zeitschrift werd ich mir auf jeden fall holen. das portrait ist einfach wunderschön geworden und die fotos aus dem "alten" artikel waren sowieso toll! mach weiter so, du bist ein tolle inspiration für richtige frauen! :)

  • Ich find´s auch total toll! Ich bin zwar kein Zeitschriftenleser aber ich glaub die Brigitte hol ich mir heute und das kleine Bild häng ich mir an meinen Schminktisch,einfach weil ich Frauen wie dich,liebe Lu, in Korsagen oder Korsetts einfach klasse finde.Auch die Aktion von der Brigitte finde ich super. Das macht vielen Frauen Mut und verleiht jeder von uns mehr Selbstbewusstsein. Du kannst zu Recht stolz auf dich sein,stolz auf die Fotos und stolz auf das, was du schon alles geschafft hast in deinem jungen Alter:)

  • wow, das ist wirklich toll!ich bin eig jemand, der schlanke menschen in den meisten fällen hübscher findet und auch bei deinen outfits denke ich mir manchmal, dass das ganze an einem richtigen schlanke mädchen schon besser aussehen würde.aber ich finde dein selbstbewusstsein und deine ausstrahlung toll und man sieht ja, dass man damit eine ganze menge erreichen kann! weiter so :)

  • Du siehst super aus. Kompliment :)Du hast von mir einen Award verliehen bekommen :)http://lookvernal.blogspot.com/2011/01/juhu-ich-habe-gleich-2-avards-verliehen.htmlliebe Grüße ;)

  • Woow! Tolle Bilder!Glückwunsch (:Ich bin eben – aus reiner Interesse – deinen ganzen Blog durchgegangen und wooow. Hut ab !Wie sehr du dich "entwickelt" hast, ist unglaublich! Sowohl bei den Outfits, als auch beim MakeUp. Vielleicht hast du ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Ja und? (Ich übrigens auch und ich bewunder' dich dafür, was du aus dir machst)Du bist eine wunderhübsche Frau ;)Und was ich besonders gut finde ist, dass du dieses "Extrem-Posing"… abgelegt hast. Mach' weiter so!Liebste Grüße

  • Wow Glückwunsch zum Artikel! Ich find du hast es dir verdient der Blog ist super ich mag deine Outfits sehr, denn du weißt was man mit deiner Figur wirklich schönes machen und anziehen kann und wirkst deswegen attraktiv! Und das ist auch genau das was die Brigitte seit nem Jahr aussagen möchte! *THUMBSUP*

  • Wow das Bild von dir in der Unterwäsche hab ich damals wohl verpasst. Bombastisch! Die Kombination aus deiner modernen Frisur und der altmodischen Wäsche. Wunderschön.Und Glückwunsch natürlich auch von mir!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>