Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Sonntag

9

Januar 2011

Surprise, Surprise! ♥

Written by , Posted in Blubbel, Lu loves, NEW, Winter 2011

0

Vor ein paar Wochen hatte ich den Fototermin und seit gestern liegt sie bei mir daheim (danke nochmal für’s Abo!) – die neue Brigitte, Nr. 3, die am Mittwoch, den 12.01.2011 erscheint.

Und ich bin mit drin! :)

Diese Ausgabe ist nämlich die “Ein Jahr ohne Models”-Jubiläumsausgabe, in der neben allen Covermodels auf dem Titel auch nochmal ein paar Frauen vorgestellt werden, die in einem Jahr schon mal in den Heften waren.

Als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte, nochmal mit dabei zu sein, habe ich natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt!
Dieses Mal ging es aber nicht nach Hamburg, sondern die tolle Fotografin kam zu mir nach Hause. Und dieses Mal hab’ ich auch → mein Make-up selber gemacht (eigentlich ganz foto- und hefttauglich, oder?). Ich darf euch also heute voller Stolz schon mal zeigen, was da entstanden ist:

5

Yeah – wieder eine ganze Seite nur für mich! Ich freu’ mich natürlich wieder wie ein kleines Kind, aber eigentlich sogar noch viel mehr! Man kommt schließlich als “normale” Frau niemals auf die Idee, gleich 2 Mal in so einer Zeitschrift aufzutauchen! Und dann auch noch so groß! Das Gefühl ist einfach wunderbar!!!

1

Ein kleines Interview mit mir. :)

42

Vorher/Nachher
Wer den alten Beitrag noch nicht kennt oder nochmal sehen will, der findet meinen Blogpost →
HIER.

3

Der nette Kommentar war von → Katinka, die inzwischen auch schon mal in der Brigitte zu sehen war. ;)

6

Zu guter Letzt nochmal das Gesamtbild. Ich dachte ja damals schon, das Dessous-Foto wäre schön, aber dieses Mal gefällt mir der Beitrag noch viel besser! Das Portraitfoto ist so grandios – ich wünschte, ich hätte es da, dann würde ich es wohl ausdrucken lassen. :)

Wie ihr merkt, bin ich unheimlich glücklich.
Vielen lieben Dank an die BRIGITTE – es ist wirklich toll, ein Teil dieser Initiative zu sein!