4 comments
  • Ich hab mein Packet auch schon bekommen und mich riiiieeesig gefreut! :D Danke für die Extragoodies und das liebe Zettelchen :) ♥Vielen Dank und liebe Grüße ;)

    • Das Paket ist angekommen! Danke vielmals, liebe Lu! Und auch noch zwei zusätzliche Sachen .. ich hoffe die waren beabsichtigt und sind nicht aus Versehen mit hineingerutscht? :DLg, Anne =)

      • hey lu ich überleg schon ne weile ob ich mir so einen lipmarker von maybelline kaufen soll doch ich weiß nicht ob die so gut sind kennst du dich da aus? ich hab den gestern so gegen mittag zu testen im müller auf die haut aufgetragen und man sieht die farbe immer noch. vllt hast du ja so einen lipmarker und kannst mir sagen ob die eher gut oder schlecht sind..lg

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.