7 comments
  • Ich war gerade direkt nach der Arbeit in dm und hab die Tester gesucht- leider war keiner mehr da :( Dafür kam das Serum und die Garnier trotzdem mit :) Ich werd sie heute Abend direk mal testen, ich hab nämliche starke Probleme mit meinen Ellenbogen :/ Egal welche Creme ich benutzt hab, nie wurd's besser -.- Aber danke für den tollen Tipp :)

    • @ Anna: Ich weiß nicht, ob sich das so lohnt. Ein Swatch ist schließlich immer viel zu kräftig. Ich hab' den Blush aber ja bei den letzten paar Make-ups drauf, vielleicht hilft dir das weiter?Das Puder kann man auch super ohne Foundation drunter benutzen. Hör' nicht auf die Dougletten, die haben meistens eh keine Ahnung. Meine hier wollte mir weismachen, dass es das gar nicht gibt. Dumm.@ Lilly: Keine Ahnung, ich hatte für meine Mutter einen gesucht, aber die hatten da schon gar keine mehr da. Da hat dann die Verkäuferin direkt mal in der Zentrale angerufen und die meinten nur, dass die aus dem Sortiment genommen wurden. Sehr schade. :(@ levatura: Das kann ich absolut nicht bestätigen. Das Serum riecht angenehm frisch und die beiden Cremes, v.a. die Nachtcreme erinnert mich vom Duft her ein bisschen an Nivea.dm hat normalerweise Tester davon – da kannst du direkt mal dran schnüffeln. ;)Das Serum ist auf jeden Fall für alle trockenen Stellen im Gesicht geeignet. Falls du körpertechnisch auch was brauchst, gibt's auch eine Bodylotion in der Serie, soweit ich weiß. Ansonsten kann ich dir auch die neue von Garnier empfehlen, die ist super für trockene Haut. Hab' in der Review zu den Urea-Sachen was dazu geschrieben. ;)♥ Lu

      • …können wir den Blush noch mal einzelnd sehen?!…irgendwie als Review? (macht das Sinn?)Sonst eine sehr schöne Zusammenstellung!!!Hast du das Puder lose benutzt – also ohne Foundation – meine Douglastante meinte das wäre sinnlos -.-!!!Aber bei dir hats scheinbar was gebracht???Liebste GrüßeAnna

        • Hallo,die Urea-Serie finde ich auch ganz klasse.Den Lippenbalsam allerdings nicht überragend, aber okay.(Von daherm, schon schade, dass es ihn nicht mehr gibt….)LG EsKahttp://eska-kreativ.blogspot.com

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.