20 comments
  • @ annikaherzganz ruhig ist doch alles okay, oder? (:natürlich ist es so, da hast du recht – schließlich hat jede "Szene" oder wie auch immer du es nennen magst einen gewissen Kleidungsstil und daran ist auch definitiv nichts verkehrt.Sie zieht halt das an was ihr gefällt und das finde ich gut.. (:Achso: und nein, ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten sowas juckt mich nämlich nicht. jeder hat seine eigene Meinung und darf diese gerne äußern (;

    • Lu, ich kenn diese Art von Musik und hab auch schon mal bei myspace reingehört und ich bin sogar schon mal aus Versehen bei einem Auftritt dabeigewesen, von einer ähnlichen Band. Aber ich mag halt nur nicht dieses ins Mikro Reingebrülle. Irgendwie bekomm ich davon Kopfschmerzen und es macht agressiv, also not good:D

      • ich wollt nochmal klarstellen:es is mir bewusst, dass hardcore eine lebenseinstellung is und man die nich jedem grundsätzlich ansehen muss. trotzdem hab ich die erfahrung gemacht, dass hardcore-anhänger schon wert darauf legen, einen gewissen kleidungsstil zu haben.ich wollte lediglich mit meinem satz ausdrücken, dass ich das outfit unpassend fand und das is meine persönliche meinung dazu.wenn sich mit meiner ausdrucksweise irgendein "hardcorer" auf den schlips getreten fühlt, kann ich das leider nicht ändern.. und is mir ehrlich gesagt auch egal!

        • Oh ich würde so gerne ein Video von dir sehen, wo man deine Stimme richtig gut hört!Deine Schuhe sehen wirklich toll aus!Ich muss der Vorposterin recht geben, ein bisschen steif stehst du da ;)Wird man dich jetzt öfters auf der Bühne sehen, machst du auch alleine Musik?Fragen über Fragen ;)Liebe Grüße!

          • ich würd auch gern wieder aufn Konzert, die Stimmung ist immer super ♥der Auftritt is echt gut, song, melodie, stimme :) das passt alles zusammen :) ich würd gern mehr von euch hören, bzw. von dir ♥deine stimme is toll :)

            • Also Lu du hast echt eine sehr schöne Stimme (musst unbedingt noch ein video mit besserer quali machen) aber was ist das für eine musik??? Bilde ich es mir ein oder schreien die nur?!?!?! habe sowas noch nie in meinem leben gehört xD (bin dementsprechend verstört haha)Freu mich auf weitere Songs von dir =)X

              • @ Patricia: Von mir gibt's leider keine Tutorial-Videos, sowas liegt mir gar nicht.Deine zweite Frage werd' ich mir aber mal zu Herzen nehmen und demnächst mal ein Tutorial dazu schreiben, wie ich das so mache. ;)♥ Lu

                • Eine Frage hätte ich noch: Gibt's ein Tutorial von dir, in dem du erklärst, wie man am besten Make-Up (Concealer, Puder,…) – also die ganze Grundierung gut aufträgt? :)

                  • Mein Laptop konnte das leider nicht so gut wiedergeben. Man hat also nicht so viel gehört.Ich freu mich einfach auf's nächste Video und deine Stimme. :)Sag mal, gibt's von dir auch Video-Tutorials? Wollte ich mal neugierig fragen. :)

                    • @ annikaherz: Hab' ich ja schon gesagt. Aber ich seh' auch sonst nicht so "hardcore" aus. :)@ Prinzessin Sparkle: Das stimmt in der Tat. :) War auch mein erstes Mal, ich war minimal angstüberflutet. xD Nächstes mal wird's sicher besser…@ Satin_Mistress: Naja, also bei dem Gematsche an Sound kann man so wenig raushören, dass man sich eigentlich keine richtige Meinung bilden kann. Vielleicht hörst du einfach mal bei den anderen Songs mit rein? Die Jungs haben auch eine MySpace-Seite.@ Nika: Du hast Recht.Ich finde, es ist völlig egal, wie man sich anzieht. Die Hauptsache ist doch, dass einem etwas gefällt, da muss man sich ja nicht komplett anpassen. :)♥ Lu

                      • Band klingt echt nett aber eins stört mich ein wenig.. Immer heißt es: das Outfit war nicht "Hardcore" genug. Tut mir wirklich leid aber wenn ich sowas hoere bekomme ich einen Anfall.Hardcore ist ne lebensweise. Wer die Musik kennt und liebt wird wissen was ich meine. Ich finde es schrecklich sowas nur auf die Klamotten zu beziehen. Schließlich ist hc keine Modeerscheinung oder so, oder zumindest sollte es nicht so sein.Dein Outfit liebe Lu finde ich schick, wirklich! Und weißt du warum? Weil das einfach du bist. Egal ob jetzt auf einem Konzert oder sonstwo, du ziehst das an was du magst und das finde ich toll!Mach weiter so und ihr alle fasst mein Kommentar nicht böse auf (;

                        • Also wenn du singst, klingt der Song ja noch einigermaßen gut aber der Rest? Aber diese Art von "Gesang?" klingt einfach nur wie brüllen und rülpsen und war noch nie mein Fall. Ansonsten mag ich gern härtere Klänge, es muss aber eine Melodie dahinter sein:)

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.