4 comments
  • das serum und die nachtcreme habe ich auch ausprobiert!die nachtcreme hatte ich mir dabei zuerst gekauft und war von ihr enttäuscht, da ich fiese pickel von ihr bekam. ich habe sie dann als körpercreme aufgebraucht und als körpercreme find ich sie SUPER :D (allerdings dann doch wieder teuer, wenn man bedenkt, wie lange sie dann ausreicht^^)vor kurzem habe ich mir dann das serum gekauft und benutze es jeden tag 2 mal. ich muss sagen, ich liebe es! mir reicht auch nur das serum alleine. meine trockenen hautstellen haben sich dadurch verflüchtigt und meine haut fühlt sich weich und prall an :) lg :)

    • Ich vertrage leider kein Urea, hatte das nämlich auch versucht, weil ich halt auch so extrem trockene Haut habe… Aber naja, das juckt und juckt :D Das ist also eher suboptimal ;) Dafür schwöre ich auch auf die Bodyrepair Lotion von Garnier, aber die klingt auch super, die du dort beschreibst! :) Muss ich vielleicht auch mal testen… :) Lieben Gruß!

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.